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    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41

    Business

    Gestatten: Herbst- Kollektion

    Neon-Schläuche und surreale Installationen – mit innovativen Schaufenster-Dekorationen präsentieren deutscche Modehäuser die neue Saison-Ware.

    Nach ausgedehnter Sale-Phase rücken Rotpreis-Aufsteller und Prozentzeichen erst einmal in die zweite Reihe. Sie machen Platz für die neuen Themen der Herbst-/Winter-Saison 2011/12, die sich dem Kunden ab jetzt in den Schaufenstern vorstellen. Gestatt

    [1401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 088

    Fashion Outfit Sommer 2009

    Tragbar

    Schuhe und Taschen. Der Sommer 2009 wird lässig, leicht, elegant. Also verständlich und verkäuflich. Bei den Frauen rückt der Absatz in den Fokus. Bei den Männern sind es gepflegte Casual-Optiken. Und für alle gibt es moderne, praktische Taschen. Ank

    Die Saison im Schuhhandel war durchwachsen. Am Ende stand ein ernüchterndes Minus. Auch Taschen haben die Erwarungen nicht erfüllt. Zum kommenden Sommer rücken verständliche Themen in den Fokus.

    [8931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 026

    Business

    "Hugo Boss war auf einem gefährlichen Weg"

    Hugo Boss unter neuer Ägide. Wie verändert sich der Konzern unter dem Private Equity-Investor Permira? Vorstandschef Dr. Bruno Sälzer zur Möglichkeit von Zukäufen, zur Retail-Strategie, zur Aussicht auf die erste Hugo Boss-It Bag und zur Faszination

    TW: Herr Sälzer, glauben Sie, dass 850 Mill. Euro für Permira viel Geld sind? Was meinen Sie? Wenn wir richtig gerechnet haben, wäre das in etwa die Summe, die Ihr neuer Großaktionär angesichts einer Marktkapitalisierung von 3,4 Mrd. Euro aufbringen müss

    [17160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 016

    News Umsätze

    Point of Sale

    Saisonstart bei Schuhen, Taschen und Accessoires

    Weiche Mokassins und farbige Taschen sind die Bestseller bei den Accessoires

    Ob im Norden oder im Süden der Republik, ob kleine Häuser oder große Filialisten - zu den bestverkauften Produkten zählen momentan Schuhe und Taschen, Gürtel und Modeschmuck. Die neue Saison ist in diesem Segment gut angelaufen. So gut, dass von denjenige

    [7288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 052

    Fashion

    Accessoires in Berlin

    Zehn Läden, die für die große Berliner Bandbreite stehen. Von Quartier 206 bis zum Sneakerkönig am Prenzlauer Berg.

    In Berlin Mitte findet man leichter ein Schuhgeschäft als einen Bäcker. Dieser Stadtteil ist das Mekka für trendige Schuhe. Individuell und erschwinglich. Die Hochglanz-Kaufhäuser KaDeWe und Galeries Lafayette hingegen spezialisieren sich bei Accessoires

    [22302 Zeichen] € 5,75