Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 041

    Business Industrie

    CXD London: Cashmere mit modischer Finesse

    Britischer Stricker will mit Wholesale-Kunden expandieren

    Noch gilt die Strickkollektion CXD London, eine Marke der Cashmere By Design Limited und CXD Europe Limited, London, auf dem Kontinent als ein Geheimtipp. Das könnte sich bald ändern, denn nach der Etablierung des Labels in Großbritannien ist die Expansio

    [2877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 076

    Business Industrie

    Junge Generation auf "Gratwanderung"

    Mamut strebt nach Neupositionierung und Image-Wandel

    Der Clan der Brauns und Hübners aus dem oberbayerischen Feldkirchen-Westerham hält die Tradition hoch. Nicht nur die der Familie. Bettina Faßnacht-Braun (32), Bruder Rosso Braun (28) und Cousine Carolin Braun (30) haben vor einem Jahr die Geschäftsführung

    [4850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 097

    Business Industrie

    März zieht die Fäden neu

    Zwei eigene Geschäfte als Übungsplatz für Expansion im Ausland

    Es ist die Zeit der Wunschzettel. Und auf dem steht bei vielen Händlern der Wunsch nach einer echten Marke, keine der Sorte "immer billiger, immer schneller". So sieht das jedenfalls Otto R. Dörner (41), Alleinvorstand des Familien-Unternehmens März Münch

    [5105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 063

    Business Industrie

    Kollektionen wie Zahnräder

    Passport erwartet Umsatz-Steigerung von 49 auf über 60 Mill. DM

    Seit dem Frühjahr 1999 herrscht große Aufbruchstimmung bei Passport in Böblingen. Neue modische Ausrichtung, neuer Auftritt auf den Messen, Start mit Flächenkonzepten, Erweiterung des Managements: All das hat dafür gesorgt, dass Passport in diesem Jahr ei

    [5324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 064

    Messen

    Falke: Neues Markenkonzept, verstärktes Sportsponsoring

    Mit Vollgas in den Export

    sb Schmallenberg - Internationale Markenprofilierung ist für Falke das Ziel der nächsten Jahre. Die Voraussetzungen dafür wurden peu à peu geschaffen. Sportsponsoring, Events und globale Printkampagnen sollen die neue Marschrichtung begleiten. Wenn in d

    [6455 Zeichen] € 5,75