Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 050

    Media TV-Marketing

    Der Kabelknoten ist noch nicht geplatzt

    Kabelnetzbetreiber versuchen in die Offensive zu gehen. Doch der Konsolidierungsprozess stockt, ergibt die aktuelle Studie von Goldmedia. Noch sind viel zu wenige TV-Haushalte dafür ausgerüstet. Dagegen machen Terrestrik und Satelliten-Empfang Boden

    Aufbruchstimmung: Kabelnetzbetreiber wie KDG, Ish und Primacom haben die Vermarktung digitaler Programmangebote gestartet. Content-Anbieter schnüren Programm-Pakete für die schöne neue TV-Welt. Und in immer mehr Regionen geht das digitale Fernsehen in die

    [7303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 039

    Medien und Media

    Kommentar

    Kurzsichtig

    Die Kabelnetzbetreiber wiegen sich in trügerischer Sicherheit. Der digital-terrestrische Standard DVB-T stelle keine wirkliche Bedrohung dar, so die offizielle Sprachregelung bei Kabel BW, Kabel Deutschland, Ish und Iesy. Mit dem eigenen umfangreichen Ang

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 039

    Medien und Media

    Deutschland tickt digital

    Kabelnetzbetreiber bewerben Digitalisierung und wehren sich gegen DVB-T / Markenaufbau kommt voran

    Die deutschen Kabelnetzbetreiber forcieren den Eintritt ins digitale Zeitalter. Vorneweg der nordrhein-westfälische Anbieter Ish, der seit vergangener Woche 1,1 Millionen der 4 Millionen angeschlossenen Haus-halte mit 56 digitalen TV- sowie 47-Audioprog

    [6375 Zeichen] Tooltip
    Kabelnetzbetreiber in Deutschland
    € 5,75