Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 044

Medien und Media

KDG startet Angebotsoffensive

Größter deutscher Kabelnetzbetreiber will Triple Play mit Flatrate-Paketen pushen / Werbekampagne startet Mitte April

Seit diesem Monat bietet Kabel Deutschland (KDG) den digitalen Kabelanschluss inklusive Smartcard, Freischaltung der frei empfangbaren Digitalprogramme und einem dreimonatigen kostenlosen Zugang zum digitalen Programmpaket Kabel Digital Home an. Damit is

[4008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 040

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Egmont verzeichnet Gewinn: Das Geschäftsjahr 2005 schloss die Egmont-Gruppe mit dem zweithöchsten Gewinn seit Firmenbestehen ab. Der Jahresumsatz ist 2005 um 9,6 Prozent auf rund 1,17 Milliarden Euro gestiegen, der Jahresgewinn vor Steuern beträgt 67,5

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Pin Group expandiert: Der private Briefdienstleister Pin Group, Luxemburg, erweitert sein Zustellnetz in Deutschland. Die Pin Group wird Eigentümer des Düsseldorfer Briefservices NET-DBS und übernimmt die Mehrheit an dem westfälischen Zustelldienst Ann

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 037

Medien und Media

Premiere peppt sein Image auf

Der Pay-TV-Sender wirbt ab dieser Woche mit einer Kampagne um neue Zuschauer / DDB Group Germany ist für den Auftritt verantwortlich

Georg Kofler gibt nicht gerne klein bei. Nach dem Verlust der Bundesliga-Rechte verhandelt der Premiere-Chef mit der Deutschen Telekom über eine Ausstrahlung des Fußball-Events via DSL auf der Pay-TV-Plattform (Seite 1, 4). Obendrein soll eine neue Kampa

[3954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 041

Medien und Media

Werbung in der Warteschleife

Mit der fortschreitenden Digitalisierung zeichnen sich erste Vorboten einer veränderten Vermarkterlandschaft ab / Markt entwickelt sich schleppend

Ungeachtet des Trubels um den Verkauf von Pro Sieben Sat 1 Media macht der Konzern einen wichtigen Schritt in die Zukunft: Er einigt sich mit Unity Media über die Einspeisung der Sender der Gruppe in die digitalen Netze in Nordrhein-Westfalen und Hessen.

[10963 Zeichen] Tooltip
Satellit ist wichtigster Player - Digitaler TV-Empfang in Deutschland - Angaben in Mio. Haushalten
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 066

Medien und Media

Flops

Ausgelaufen Für den Münchner Verlag VNU Business läuft das Jahr alles andere als optimal: Erst wird im März "PC Direkt" vom Markt genommen und dann floppt auch noch der inoffizielle Nachfolger "AVDC". Bei "PC Direkt" bilanziert der Verlag im Vertriebs- u

[2659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 050

Medien und Media

Gute Aussichten für Wetter Fernsehen

Der TV-Kanal will 2006 den Break-even erreichen und die Zusammenarbeit mit Pro Sieben Sat 1 Media ausbauen

Tsunami-Wellen und Hurrikans - in diesem Jahr haben gleich mehrere Naturkatastrophen die Hauptnachrichten gestürmt. Zwar ist das Wetter fester Bestandteil der Berichterstattung der großen Fernsehsender, aber mit dem Deutschen Wetter Fernsehen ist bislang

[5076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 046

Medien und Media

Männer-Lifestyle sortiert sich um

IVW-Auflagen: Der Umbruch im Programmzeitschriften-Segment hält an / Monatliche und wöchentliche Frauenzeitschriften legen deutlich zu

Der erste Eindruck ist niederschmetternd. Springers Männer-Lifestyle-Magazin "Maxim" meldet im 3. Quartal 2005 nur noch 133447 verkaufte Exemplare, 45,5 Prozent weniger als im Vorjahr. Doch der Absturz hat Methode: Der Verlag konzentriert sich in Zukunft

[5678 Zeichen] Tooltip
Senkrechtstart für TV Digital - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmpresse

Frauen lassen Verleger strahlen - Gewinner und Verlierer unter den Zeitschriften-Segmenten

Männer sind launische Leser - Auflagenentwicklung der Männer-Lifestyle-Magazine
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 041

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Borussia Banana" auch im Radio: Das Hörfunk-Programmhaus FM Radio Network bringt die Dokusoap "Borussia Banana - Helden im Strafraum" ins Radio. Die Sendung läuft am 6. September bei RTL 2 an. Vom 30. August bis zum 13. September werden Hörfunkwellen

[2508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 038

Medien und Media

NACHRICHTEN

· RTL holt sich Five komplett: Die RTL Group wird die noch ausstehenden Anteile des britischen Fernsehsenders Five übernehmen. Wie der Konzern bekannt gab, wurde mit United Business Media die Übernahme der verbleibenden 35,4 Prozent der Anteile von Five

[2579 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter