Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

    Interactive Nachrichten

    Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

    Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

    CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

    [5036 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 053

    Interactive

    Die Web-Löwen brüllen wieder

    Interactive-Wettbewerb beim Werbefestival in Cannes verzeichnet rasantes Wachstum / 36 deutsche Agenturen reichen ein

    FRANKFURT Zum zweitenmal werden beim Werbefestival in Cannes kommende Woche auch Arbeiten aus dem Interactive-Bereich ausgezeichnet. Die Beteiligung am Wettbewerb um die Cyber Lions aus deutschen Landen ist dabei - anders als 1998 - erfreulich rege. "Ic

    [12223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 089

    Interactive

    Wettbewerb der Web-Vermarkter

    DoubleClick will durch weltweite Expansion die Konkurrenz überrunden / Deutsche Niederlassung in Hamburg gegründet

    HAMBURG Mit der Gründung von DoubleClick Deutschland, Sitz ist in Hamburg, haben deutsche Online-Vermarkter einen scharfen Wettbewerber im Kampf um die Werbegelder bekommen. "Im Gegensatz zur EMS von Gruner + Jahr oder dem Quality Channel vom Spiegel-Ve

    [7455 Zeichen] € 5,75