Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 056

Interactive Interview

Spagat zwischen Berater und Dienstleister

Börsenstart: Der einstige Kreativhotshop Kabel New Media ist auf dem Sprung zum internationalen Network / Interview mit Peter Kabel und Christoph Stadeler

FRANKFURT Börsenstart für die Kabel New Media AG (KNM): Die Hamburger Agentur will in 10 Jahren weltweit zu den 10 führenden E-Consulting-Agenturen gehören. Im ersten Interview nach dem Börsengang unterhielten sich die KNM- Vorstände Peter Kabel und Chris

[12579 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 053

Interactive

Die Web-Löwen brüllen wieder

Interactive-Wettbewerb beim Werbefestival in Cannes verzeichnet rasantes Wachstum / 36 deutsche Agenturen reichen ein

FRANKFURT Zum zweitenmal werden beim Werbefestival in Cannes kommende Woche auch Arbeiten aus dem Interactive-Bereich ausgezeichnet. Die Beteiligung am Wettbewerb um die Cyber Lions aus deutschen Landen ist dabei - anders als 1998 - erfreulich rege. "Ic

[12223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Interactive

Ein neuer Markt für die Agenturen

Der mutige Weg vom Multimedia-Dienstleister zur Aktiengesellschaft: Die Interactive-Dienstleister sind im Börsenfieber

FRANKFURT Unter Hochdruck bereiten Top-Player der Agenturszene ihren Börsengang vor: Die Umwandlung der Multimedia-Dienstleister Kabel New Media, I-D-Media, Pixelpark und WWL in Aktiengesellschaften sollen die ehrgeizigen Wachstumsziele der Interactive-Ag

[6557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 051

Interactive

Kicks für bannermüde Surfer

Neue Konzepte erhöhen den multimedialen Mehrwert der Online-Werbeflächen und wirken sinkenden Klickraten entgegen

FRANKFURT Berichte über sinkende Klickraten in den USA haben Online-Werber und Multimediaagenturen auch hierzulande in Unruhe versetzt. Neuartige Banner- Formate sollen klickunwillige Surfer wieder stärker für die digitalen Werbeflächen erwärmen. Die Na

[5978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 059

Interactive

Von schlauen und vielseitigen Werbe-Bannern profitieren alle

Transaktive Werbeflächen sollen sinkende Click-Raten retten / Keine Probleme mehr mit lästigem Weglinken / Rückruf-Funktion

FRANKFURT Die Akzeptanz von Werbe-Bannern geht zurück. Allzu heftiges Blinken und das Weglinken auf andere Seiten im Netz lassen die Click-Raten statischer Banner auf teilweise dürftige 2 Prozent und weniger absacken. Abhilfe versprechen hier neue sogenan

[2427 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 049

Interactive http://www.horizont.net

Cannes adelt Interactive-Kreation

Nach schwachem Anmeldestart rege Beteiligung deutscher Agenturen bei den Cyberlions/Debatte über Relevanz von Awards

FRANKFURT Beim Werbefestival in Cannes kommende Woche werden erstmals Arbeiten aus den interaktiven Medien juriert. Doch der "Ritterschlag" für die neuen Formen der Kreation fand hierzulande nur zögernd Anklang. "Die deutschen Internet-Kreativen brauche

[4226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 086

Interactive Nachrichten

Libri bringt Buchhändler online

Eine Million Bücher warten auf der von Sinner + Schrader realisierten Site auf Kundschaft / Kooperation mit dem Einzelhandel

FRANKFURT Gleich zu Beginn der 49. Frankfurter Buchmesse gab es einen Paukenschlag in Sachen E-Commerce. Der Hamburger Buchgrossist Lingenbrink schaltete seine Website frei - eine der ehrgeizigsten und anspruchsvollsten deutschen Internet-Anwendungen in d

[5531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 051

Interactive Know how

Banner-Management stützt Refinanzierung

Ad-Management-Systeme erleichtern den Einsatz von Werbebannern und schaffen Transparenz für Werbeträger und Werbetreibende/Von Kirsten Brühl

FRANKFURT Refinanzierung ist für fast alle Anbieter im Web ein wichtiges Thema. Viele von ihnen setzen auf Online-Werbung und hoffen, zumindest einen Teil ihrer Investitionen durch Verkauf von Werbeplätzen hereinzuholen. Doch das Geschäft mit den Werbeban

[8933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

Ärger mit den Domain-Names

Netz-Piraten schnappen sich lukrative Internet-Adressen

FRANKFURT In den USA schon weit verbreitet, versuchen nun auch in Deutschland immer mehr Namenpiraten aus ihren windigen Geschäften Profit zu schlagen. In weiser Voraussicht buchen sie bekannte Namen und warten bis zum geplanten Internet-Auftritt des jewe

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 012

Interactive News

Diskussion um die Banner-Norm

In den USA sind Standards für Online-Anzeigen geplant / Deutsche Web- Spezialisten suchen nach Alternativen zu Buttons

FRANKFURT In den USA laufen Bemühungen, die Größen von Werbebannern im Internet zu normieren. Einheitliche Maße sollen den Online-Ads zu mehr Verbreitung im Internet verhelfen. Solche Standards, so argumentiert die Coalition for Advertising Supported Info

[5722 Zeichen] € 5,75

 
weiter