Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 112

Journal Sortimente Bier

SORTIMENTE: BIER

Die große Nüchternheit

Isotonisch, vitaminreich, kalorienreduziert - die Biernation Deutschland ist auf dem Weg anhaltender Nüchternheit. Die Ebbe in den Braukesseln bringt die Brauer auf neue Ideen: Sie fluten die Dürregebiete mit alkoholfreien Erfrischungsgetränken. Dirk

Jeder nimmt in andere Weise die Herausforderungen des Marktes in Angriff. Stephan Maubach, Vertriebsdirektor Handel bei der Krombacher Brauerei, macht zweimal die Woche Krafttraining, "konsequent", sagt er. Die Kräftigung der Muskulatur kommt dem Vertrie

[9607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 014

Industrie

Karlsberg greift im Markt wieder an

Mit "Mixery Blend" eröffnet Privatbrauerei ganz neue Bierkategorie

Homberg/Saar. Die Karlsberg-Gruppe geht mit einer völlig neuen Produktentwicklung in die Offensive. Mit " Mixery Blend" wollen die Homburger den Vertrieb nach dem Verkauf von Desperados wieder auslasten sowie Volumina und zusätzliche Deckungsbeiträge gen

[2844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 038

Journal Fachthema Bier

Gehörig unter Zugzwang

Biermischungen bleiben gefragt. Doch Wachstum erzielen die Brauereien vor allem mit neuen Mix-Produkten. Wolfgang Hubert

Innovationen sind die erste Brauerpflicht. Dieser Eindruck drängt sich auf, wenn man die Marktforschungszahlen von A.C. Nielsen näher unter unter die Lupe nimmt. Das Plus bei Biermischgetränken in Höhe von 3,7 Prozent (auf 3,657 Mio. hl) ist ansehnlich.

[8624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Gut gebraute Mischung

Bier mit Orange, Grapefruit oder Curuba - das weiter rasant wachsende Segment der Biermischgetränke beflügelt auch die Innovationsfreude der Brauer. Von Dirk Dietz

[11878 Zeichen] Tooltip
Großer Durst auf Bier-Lemon - Umsatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen

"Diesel" ist weniger gefragt - Absatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 040

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Die Last der Vielfalt

Früher bestand das Portfolio von Brauereien aus wenigen Biersorten. Mittlerweile hat die Braubranche unzählige Neueinführungen erlebt und die Produktzyklen werden immer kürzer. Zusammen mit einer Vielfalt an Gebindegrößen, Mulitpacks und dem Einwegpfand hat das zu einer erheblichen Verkomplizierung in Produktion und Abläufen geführt. Für die Zukunft wird entscheidend sein, wer die zunehmende Komplexität beherrschen kann. Von Manfred Vossen

[16495 Zeichen] Tooltip
Kommunikationsgrößen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 050

Journal

Bier aus der Apotheke

Die saarländische Karlsberg-Brauerei hat die Apotheken als Vertriebskanal entdeckt. "Karla", das neu kreierte Frucht-Mischgetränk auf Bierbasis, soll gesundheitsbewusste Best-Ager und Senioren ansprechen. Von Jörg Konrad

[6604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 054

Journal Fachthema Bier

Brauer mischen weiter Drinks

Der große Biermix-Boom ist vorbei. Das Zwangspfand hat Absatzeinbußen verursacht. Dennoch ist den führenden Brauereien das Umsteigen von Ein- auf Mehrweg gelungen. Viele setzen aktuell auf Zitrus- und Koffein-Varianten. Von Anne Jacoby

[4558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 050

Journal Report Bier

Junge Biere im Trend

Einige deutsche Brauer setzen verstärkt auf die Modernisierung ihrer Produkte. Ansprechen wollen sie vor allem die jüngeren Zielgruppen - fernab der traditionellen Bierwelt. Zu den Erfolgsstars, die jetzt flächendeckend im Handel eingeführt wurden, gehöre

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 037

Länder Report Saarland

Dem Markt neue Impulse vermitteln

Von Dietmar Biermann Das Saarland ist ein Aufsteigerland. Und die Saarländer sind hochmotiviert, die wirtschaftlichen Probleme zu lösen. Auf einer Fläche von 2 570 Quadratkilometern leben insgesamt 1 070 000 Einwohner. Sie haben im vergangenen Jahrhunde

[5558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 040

Länder Report Saarland

Mit Innovationen auf Expansionskurs

Mehrgleisige Unternehmensstrategie der Karlsberg Brauerei im Produkt- und Verpackungsbereich

Homburg, 11. Juli. Die Karlsberg Brauerei GmbH in Homburg gehört heute zu den Top Ten der größten Getränkegruppen in Deutschland. Mit dem anhaltenden Erfolg von "MiXery hat sie sich den Ruf als Deutschlands innovativste Brauerei erworben und einen bislang

[5520 Zeichen] Tooltip
Deutscher Biermarkt in Bewegung
€ 5,75

 
weiter