Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 048

    Service Young Business Factory

    "Verbraucher zahlt viel Geld nur für Image und Kult"

    LZ begrüßt Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie zur YBF bei Karlsberg - Markeninnovationen im Fokus / Von Markus Schmidt-Auerbach

    Homburg, 16. Mai. Besser hätte der Zeitpunkt für den 9. Workshop im Rahmen der Young Business Factory nicht gewählt sein können: Kaum hat die Karlsberg-Brauerei, Trendsetter bei "jungem Bier", bekannt gegeben, dass sie sich mit einem Weltkonzern verbünden

    [3347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 040

    Journal Fachthema Szenegetränke

    "Das Gefecht findet im Dunkeln statt"

    Interview mit Ronald Meyer, Marketingleiter Karlsberg-Brauerei KG Weber

    Lebensmittel Zeitung: Während die Euphorie anderer namhafter Hersteller im Bereich der Szenedrinks flopbedingt verflogen scheint, verzeichnen Ihre Trendbiere Desperados und Mixery eine glänzende Entwicklung. Was machen Sie besser als die Konkurrenz? Ron

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1994 Seite 115

    Unternehmen & Märkte

    Schwieriges Jahr für Königsbacher

    Die Koblenzer Brauerei Königs bacher AG mußte das Geschäftsjahr 1993/94 (vom 1.4.93 bis 31.3.94) mit einem Jahresfehlbetrag von 3,9 Mio.DM ab schließen. Durch die Neuausrichtung des Unternehmens im Karlsberg-Verbund wurde dieser Fehlbetrag von der Karlsbe

    [980 Zeichen] € 3,80