Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 135 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 035 bis 038

Journal

„Das ist skandalös“

Stefanie Nutzenberger, im Verdi-Bundesvorstand für Handel zuständig, über eine gerechte Bezahlung, sowie Zugeständnisse für Schlecker und Praktiker.

Frau Nutzenberger, der Vorsitzende Ihrer Gewerkschaft, Frank Bsirske, hat für dieses Jahr Tarifanhebungen von sechs bis sieben Prozent verlangt. Muss sich der Einzelhandel warm anziehen? Frank Bsirske hat andere Branchen gemeint. Telekom, Post, Lufthan

[11903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 35,38

Journal

„Das ist skandalös“

Stefanie Nutzenberger, im Verdi-Bundesvorstand für Handel zuständig, über eine gerechte Bezahlung, sowie Zugeständnisse für Schlecker und Praktiker.

Frau Nutzenberger, der Vorsitzende Ihrer Gewerkschaft, Frank Bsirske, hat für dieses Jahr Tarifanhebungen von sechs bis sieben Prozent verlangt. Muss sich der Einzelhandel warm anziehen? Frank Bsirske hat andere Branchen gemeint. Telekom, Post, Lu

[11903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 004

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

"Als Unternehmen muss man wachsen" Karl-Erivan Haub, Tengelmann-Gesellschafter "Wer Angst vor Verlusten hat, wird keinen Gewinn machen" Leopold Stiefel, Teilhaber, Media-Saturn-Holding "Wir machen Evolution - keine Revolution" Thomas Fox, CEO, Karst

[1857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Grey-Gruppe feiert sich selbst

WPP-Agentur spricht von einem "klasse Jahr" - trotz Umsatzverlust / Zukauf und Einstellungen geplant Mehrdad Amirkhizi

Es war die 30. Jahrespressekonferenz der deutschen Grey-Gruppe, davon die siebte unter CEO Uli Veigel. Traditionell versucht der Chef bei dieser Gelegenheit, ein positives Bild von der Entwicklung des Unternehmens zu zeichnen. Diesmal fällt die offiziell

[5853 Zeichen] Tooltip
Die Organisationsstruktur von der Grey-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 004

Handel

Rossmann wächst über sich hinaus

Über 14 Prozent Umsatzplus in den Drogeriemärkten - Erträge steigen - Unternehmer investiert in Immobilien und Beteiligungen

Burgwedel. Rossmann befindet sich weiter auf Erfolgskurs: Unternehmer Dirk Roßmann korrigiert seine Prognose nach oben und erwartet zum Ende des Jahres einen Konzernumsatz von 4,65 Mrd. Euro. Rossmann platzt aus allen Nähten. Das ist der Eindruck, der s

[4953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 120

Marketing

Image-Check im Internet

Für Hersteller und Händler wird das Online-Monitoring von Marken immer wichtiger

Köln. Der Bedarf an fundierten Monitoring-Daten ist in jüngster Vergangenheit sprunghaft gestiegen, nachdem immer mehr Verbraucher moderne Onlinemedien nutzen, um sich über Marken auszutauschen. Unternehmen wollen wissen, wie über sie und ihre Produkte i

[4632 Zeichen] Tooltip
LZ/YOUGOV-BRANDREPORT - Für Aldi wird die Luft dünner - Markenindex im zeitlichen Verlauf - Edeka und Rewe ziehen an Penny vorbei - Preis-Leistung im Zeitverlauf
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 044

EXKLUSIV UMFRAGE

Retuschen am Selbstbild

Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage profitiert Lidl von seiner Imageoffensive. Um das Markenbild von Händlern zu verbessern, bedarf es aber mehr als Werbung.

[7183 Zeichen] Tooltip
Discounter überzeugen auch beim Einkaufserlebnis - Nennungen auf die Frage: „Welche Handelskette steht für ein besonders angenehmes Einkaufserlebnis?“ Angaben in Prozent

Aldi gilt als Preis-Leistungs-Sieger - Nennungen auf die Frage: „Welche Handelskette steht für ein besonders überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 026

Business

CBR Companies entdeckt den Handel neu

In Würzburg hat die Einzelhändlerin Anja Iff vergangene Woche den 200. Multimarken-Store für Street One, Cecil und One Touch eröffnet. Brand Director Markus Naewie hat das Franchise-Konzept überarbeitet und mehr Retail-Denke reingebracht.

Es ist Anja Iff nicht anzumerken, dass sie noch die halbe Nacht geschuftet hat, um den Laden pünktlich eröffnen zu können. Sie strahlt, denn es ist ihr gelungen. Nur das Hauptschild über dem Laden wird erst am Nachmittag montiert. In Würzburg-Grombühl ha

[5603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 025

Journal

Prinzipientreu

Rainer Brüderle, Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, über seine Rückendeckung für das Bundeskartellamt, die hohe Konzentration im Lebensmitteleinzelhandel und Diskussionen über die Mehrwertsteuer.

Herr Brüderle, kann sich die Wirtschaft noch auf Sie verlassen? Selbstverständlich. Sie haben jüngst Staatshilfen für Opel verhindert und bei Karstadt wollten Sie nicht in die Rolle des Vermittlers für den Investor Berggruen und das Vermieterkonsortium

[10407 Zeichen] € 5,75

 
weiter