Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 020

    IT und Logistik Ausblick 2005

    Handel will besseren Informationsfluss

    Top-Manager stellen weitere Prozessoptimierung in den Vordergrund-Engere Kooperation mit Industrie-Pläne für RFID

    Frankfurt, 6. Januar. Die Optimierung der Prozesse und die Integration interner und externer IT-Systeme steht für den filialisierten Handel 2005 ganz oben auf der Tagesordnung. Für die Zukunftstechnologie RFID entwerfen viele Händler erste Anwendungsszena

    [4836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 041

    Service Messe Retail Technology

    Hochtechnologie liegt voll im Trend

    Zweite Retail Technology fand großen Anklang bei den IT-Ausstellern und Vertretern des Handels - Begleitender Kongress

    Düsseldorf, 16. November. "Ich bin zufrieden und hochmotiviert für die nächste Messe", so das Resümee von Dr. Bernd Hallier, Geschäftsführer des Euro-Handelsinstituts (EHI) über den Verlauf der zweiten Retail Technology in Düsseldorf. Das Euroshop-Special

    [4595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 062

    Service Schwerpunkt EDV im Handel

    Der Handel investiert stärker in die IT

    Systemintegration, Data Warehouse und automatische Disposition stehen bei Vielen auf der Tagesordnung / Von Björn Weber

    Frankfurt, 31. August. Noch liegen die IT-Kosten der Handelsorganisationen hierzulande weit unter einem Prozent des Umsatzes. Das geht aus einer Studie des Euro-Handelsinstitutes (EHI) hervor. Doch die Rationalisierungspotenziale durch eine integrierte Sy

    [8929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Trend zu mehr Kundenorientierung

    CIES-Kongreß diskutiert Marketinginstrumente - Technik stärkt Einfluß des Handels

    sb. Genf, 8. Oktober. Einen Blick in das Handelsmarketing der Zukunft ermöglichte vergangene Woche die zweite CIES-Konferenz zum Thema "Kundenmarketing im Informationszeitalter". Rund 220 Vertreter der Branche informierten sich in Genf, wie sie mit Hilfe

    [6914 Zeichen] € 5,75