Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 053

Net Economy

WEBADRESSEN Markeninhaber haben nur vier Wochen Zeit, sich die Top-Level-Domain.info zu sichern / Zahl der Domain-Trittbrettfahrer nimmt zu

Streit um die Markenrechte im Internet

Neue Top-Level-Domains sollen das E-Branding für Markeninhaber in Zukunft erleichtern.

Frankfurt / Die richtige Webadresse ist eine Voraussetzung für ein erfolgreiches E-Branding. Doch Domains mit den Endungen.de,.net und.com sind überwiegend bereits vergeben. Für Entspannung der Situation sollen zunächst sieben neue Top-Level-Domains sorge

[6536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 032

E-Business

CR4all.de erleichtert Kooperation

Automatische Wiederauffüllung von Beständen auf Web-Basis

Frankfurt, 10. Mai. Der EDI-Dienstleister Stratedi und das Softwarehaus Remira bieten gemeinsam ein Internet-Werkzeug für Continous Replenishment durch kleinere Lieferanten an. Unter der Internet-Adresse CR4all.de erreichen Händler und Lieferant die Pla

[924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 006

Nachrichten

E-Commerce Karstadt hat seine Shop-Portale ins Netz gestellt / Agentur Weigert Pirouz Wolf kreiert Kampagne für Karstadt.de

Karstadt.de startet mit Problemen

Essen / Bei Karstadt sitzen mit Wolfgang Urban und Peter Gerard zwei knallharte Manager an der Spitze des größten deutschen Warenhauskonzerns. Die Auswirkungen sind deutlich zu spüren: Entlassungen und ein starker Effizienzdruck sollen den Konzern in Fahr

[3563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 026

Rückblick Service

Logistiker sucht Softwarehaus

E-Commerce erzeugt Allianzen - Java öffnet das Internet-Tor - Turbulentes Jahr für die Telekommunikationsbranche

Frankfurt, 28. Dezember. Das Jahr 2000 stand ganz im Zeichen der Logistik - vor allem unter dem aufgehenden Kometen des virtuellen Handels. Der schnelle Mausklick erfordert schließlich eine flinke Distribution. Unter dieser Prämisse bildeten Logistikdiens

[4245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S062

Das Jahr Perspektiven E-Commerce

Das Ende der Intransparenz

Welche Folgen hat die Internet-Revolution für dieTextilwirtschaft? Jürgen Müller und Thomas Sümmerer sprachen mit KarstadtQuelle-Vorstand Prof. Dr. Helmut Merkel.

[13765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 150

New Economy E-Commerce

«Wir müssen gar nichts befürchten»

Marcus Meyer, Geschäftsführer von Sport 1, und E-Commerce-Direktorin Stefanie Diem wollen eine komplette Sportwelt mit Wetten, Reisen, Ticketing und Equipment aufbauen. Dazu sollen starke und namhafte Partner ins Boot geholt werden.

HORIZONT: Sport 1 hat die Marken DSF, «Sport-Bild» und «Ran» einer Dachmarke untergeordnet, die mit Werbemillionen etabliert werden muss. Halten Sie diese Strategie im Nachhinein noch für sinnvoll? Marcus Meyer: Auf jeden Fall. Sport 1 als Dachmarke z

[11696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 034

E-Business

Mit SAP Retail live in fünf Wochen

Blitz-Einführung bei OfficeXL.de - Mammut-Projekt bei Edeka - SINFOS-Direktanbindung realisiert

Berlin, 26. Oktober. Rund 100 Mannjahre kalkuliert die Edeka Minden-Hannover allein für die externen Berater bei ihrer SAP Retail Einführung. Beim Start-up "OfficeXL.de" haben CSC Ploenzke-Consultants SAP Retail in der Rekordzeit von fünf Wochen eingeführ

[4619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 049

Business Handel

Rasante Entwicklung bei E-Commerce

Der stationäre Handel stellt sich nach Analysten-Meinung auf das Geschäft im Internet ein

Einzelhandelsunternehmen, die neben den traditionellen Vertriebsformen auch den Vertriebskanal Internet nutzen (Multi Channels), werden gegenüber reinen E-Commerce-Anbietern (Pure Plays) mittelfristig Wettbewerbsvorteile erlangen. Zu diesem Ergebnis kommt

[8936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 110

New Economy

Online-Supermärkte

120 Internet-Nutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer haben im Oktober die Internet-Auftritte von sechs deutschen virtuellen Supermärkten bewertet. Der Lebensmittelshop von Karstadt ging daraus als Sieger hervor.

[4778 Zeichen] Tooltip
Internet-Auftritte von sechs deutschen virtuellen Supermärkten
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 104

Business Handel

Quelle.de steigert das Tempo

Mit neuem Web-Auftritt will Quelle seine Position beim E-Commerce stärken

Mit einem neuen Web-Auftritt und weiteren Serviceleistungen will die Quelle AG, Fürth, ihre Position als E-Commerce-Anbieter in Deutschland stärken. Quelle beansprucht nach den Worten von Mirko Meyer-Schönherr, Vorstand für Neue Medien, heute schon bundes

[2179 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter