Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 010

Handel

Karstadt Feinkost plant schwarz

Break even in 2008 - 40 Perfettos bis Jahresende

Frankfurt, 22. März. Rewe und Karstadt - Gesellschafter der Karstadt Feinkost GmbH & Co.KG - erwarten von ihrem Joint Venture spätestens 2008 schwarze Zahlen. "Wir laufen besser als der Plan", so wird in Köln, am Sitz der Firma, die aktuelle Ertragslage

[1790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 064

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Jahrestagung "Marke 2006" Für Führungskräfte aus Industrie und Handel. Programm: Folgende Beiträge stehen auf der Agenda der Vortragsveranstaltung "Marken - ein Wertschöpfungsbeitrag für Deutschland": "Der volkswirtschaftliche Wert der Marke - Präsentati

[3658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 009

Handel

Perfetto wird ausgerollt

Karstadt Feinkost baut um - Vorsichtige Umsatzplanung - Noch rote Zahlen

Köln, 8. Juni. Die Karstadt Feinkost GmbH - gemeinsame Gesellschaft von Karstadt und der Kölner Rewe - treibt den Umbau der von ihr geführten Lebensmittelabteilungen auf das "Perfetto"-Konzept zügig voran. Gleichwohl plant das Unternehmen nur eine modera

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 006

Handel

Karstadt Feinkost GmbH spürt Umsatzflaute

Joint-Venture mit der Rewe korrigiert Planung - Noch keine Auswirkungen auf Ergebnislage

Frankfurt, 30. Juni. Die Karstadt Feinkost GmbH - Joint-Venture des Warenhaus-Unternehmens mit der Rewe - muss sich in diesem Jahr auf geringere Erlöse einrichten als geplant. Die Umsatzkrise der Karstadt-Warenhäuser macht auch vor den 70 Feinkostabteilu

[1929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 009

Handel

Karstadt profitiert von der Rewe

Joint Venture für Lebensmittel zieht erste Bilanz - Hohe Investitionen geplant - Verlustminimierung

Köln, 17. März. Die neu gegründete Karstadt Feinkost GmbH & Co. KG - ein Joint Venture des Warenhaus-Konzerns mit der Kölner Rewe - stuft den Start des Unternehmens als gelungen ein. Ein Umsatz auf Vorjahreshöhe und die Minimierung der Verluste stehen 200

[4360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 004

Handel

Rewe wird das alleinige Sagen haben

Kölner stellen Geschäftsführer für Karstadt-Foodgeschäft - Umstellung bereits im vollen Gange - Schwarze Zahlen schon 2006

Frankfurt, 9. September. Die Karstadt Warenhaus AG hat bereits begonnen das gesamte Lebensmittel-Geschäft auf den neuen Partner Rewe zuzuschneiden. Die Kölner sind an der gemeinsamen Gesellschaft "Karstadt Feinkost GmbH & Co.KG" zwar nur mit 25 Prozent be

[5208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

Journal E-Business

Die Zukunft kommt später

Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

[17033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

7. EHI-Ladenbau-Fachkongress Thema "Effizient Planen und Einrichten" - Erfolgskonzepte im Handel. Programm: Unter der Tagungsleitung von Dr. Ronald Miller (vormals gebäudetechnische Leitung von Karstadt) werden neben der neuesten EHI-Einrichtungskoste

[5661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 060

Service Checkout/Logistik

Online-Handel braucht Logistiknetze

Dritte New-Media-Fachtagung des EHI zeigte Logistik- und Payment-Strategien auf

web. Köln, 6. April. Ob sich Internet-Shops für den Handel rechnen, wird sich vor allem daran entscheiden, ob es gelingt, die Lieferkette flexibler zu gestalten. Auf der 3. New-Media-Fachtung des EHI in Köln unterstrichen Experten und Händler die Bedeutun

[6725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

Journal LZ-NET E-Commerce

"Der Kunde verlangt 100% Frische"

Lebensmittel per Internet - Teil 2 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

Immer mehr Supermarkt-Unternehmen und Start-up Firmen liefern zumindest in Testgebieten Lebensmittel zu Internet- und Telefon-Kunden nach Hause. Zu den Playern gehören C+C Schaper (Metro) ebenso wie TanteEmma.de, Tengelmann so wie Karstadt, Kaufhof und Markant Südwest. Dabei sind breite Lebensmittel-Sortimente das schwierigste Produkt, das im Web denkbar ist.

[7320 Zeichen] € 5,75

 
weiter