Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 049

    Marketing

    WM-WARM-UP

    Ausrüster der Fans: Karstadt kooperiert mit Holger Stromberg, seit August 2007 Koch der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Ab sofort ist seine Geschirr-Serie in den Haushaltsabteilungen des Warenhauses zu erwerben. Sie umfasst im ersten Schritt indukt

    [2350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Tempel des Körperkultes

    Erste Niketown in Europa - Ein "Schaufenster für die eigene Marke" / Von Sabine Krömer

    Niketown in Berlin ist der erste Standort außerhalb der USA, an dem der amerikanische Sportartikel-Riese seine Marke großflächig in Themenwelten inszeniert. Das Konzept des Flagshipstores ist ein Mix aus Verkaufs- und Eventfläche. Aufwendige Produktpräsen

    [7801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 012

    Kommentar

    ÜBER MARKEN UND MACHT

    Storebranding ist das Zukunftsthema Nummer 1 - nicht nur für die Großen im Einzelhandel. Auch Mittelständler müssen sich in ihrem lokalen Markt als Marke positionieren. N eed a change?" fragt Peek & Cloppenburg seine Kunden in diesem Herbst regelmäß

    [5268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 064

    Sport

    Adidas: Neue Marketingstrategien per Multimedia

    Info und Order per PC

    mg Berlin - "Multimedia ist für uns der Schritt in die Zukunft der Marketing-Kommunikation", sagt Adidas-Pressesprecher Marcus Hansel. Auf einem Medien-Workshop wurde das von der Berliner Pixelpark Multimedia-Agentur erstellte Adidas-Gesamtkonzept zur "

    [2724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 038

    Sport

    Viva Winter

    Relaunch für den Wintersport

    up München - Mit Marketingkontakten zu 50 Millionen Endverbrauchern will der im Februar gegründete Verein "Viva Winter e.V." ab November mit einem Feuerwerk an Aktivitäten Lust auf Winter machen. "Wir wollen den Winter relaunchen", sagte Dr. Michael Schin

    [1584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 074

    Report Jugendmarketing

    Adidas-Überfallkommando aus DJs und Tänzern ersetzt die übliche Messeparty

    Schräge Konzepte für die Kids / Rasante Trendwechsel im Jugendmarketing / Grunge und "Chase on the Catwalk" / Scouts auf der Spur der neuesten Kicks

    Trends sind schnellebig. Kaum ist einer erkannt, verschwindet er wieder. Die Münchener Agentur Häberlein & Mauerer hat sich daran gemacht, mit einem eigenen Trendradar Bewegungen in der Jugendszene frühzeitig zu orten und für ihre Kampagnen einzusetzen.

    [5856 Zeichen] € 5,75