Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

    [6905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    QUID - Mengenkennzeichnung von Zutaten Für Fach- und Führungskräfte, die sich mit der Deklaration von Lebensmitteln befassen. Programm: Vor dem Hintergrund, dass viele Hersteller Probleme bei der Kennzeichnung ihrer Produkte nach § 8 LMKV haben, will

    [4644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 046

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marken machen Märkte Eine Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: "Aufbau und Pflege von Handels- und Herstellermarken" ist die Thematik der Fachtagung mit Beispielen und Erfolgskonzepten sowohl aus

    [2957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 021

    Unternehmen

    Dürre Bilanz der Ökologie-Kommunikation

    Bei Unternehmen ist eine fortgesetzte Öko-Müdigkeit festzustellen / Ergebnisse des achten internationalen BWF-Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation"

    MÜNCHEN Die bereits in den letzten Jahren zu verspürende "Öko-Müdigkeit" hat sich weiter fortgesetzt. Eher lieblos behandeln die Unternehmen eine der bedeutendsten Herausforderungen an die Unternehmenskommunikation. Zu diesem Ergebnis kommt die Jury des 8

    [9178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 024

    Unternehmen

    Fünf Preise für Ökologie-Kommunikation

    Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation" vergab fünf Preise und sprach vier Anerkennungen aus / Schwaches Gesamtniveau

    MÜNCHEN Leicht enttäuscht zeigte sich die Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation" über die eingereichten Arbeiten. Deshalb konnte der Hauptpreis für die überzeugendste Einzelleistung nicht vergeben werden. Es blieb bei vier Pr

    [5737 Zeichen] € 5,75