Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Poker mit offenen Karten

Handel und Markenanbieter suchen die Kooperation / Transparenter Umgang mit Zahlen / Mehr Werbung am PoS

Misstrauen, Spannungen und Konfrontation bestimmen bislang das Verhältnis zwischen Markenherstellern und Einzelhandel. Doch zunehmend mühen sich beide Seiten um ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe. Ein Paradigmenwechsel in der Zusammenarbei

[6720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 018

Unternehmen

Kundenbindung Roundtable des "Manager Magazin" / Metro-Chef Hans-Joachim Körber über Geiz, Preiskampf und kommende Kampagnen des Konzerns

"Erwarten Sie von mir bitte keine Tränen"

Wie die Metro Preisfallen entgeht und der Erfolg der Marke die Formen der Kommunikation bestimmt.

Herr Körber, Kritiker sprechen angesichts des Slogans "Geiz ist geil" vom Eigentor des Jahres. Inwiefern verschärft die Metro-Tochter Saturn damit die Schnäppchenjagd? Hans-Joachim Körber: Ich habe es mir abgewöhnt, Werbeaussagen zu kommentieren. Der We

[6103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 042

Journal Fachthema Wein

Classic geht in die zweite Runde

Die Premiere des Classic-Konzepts war problematisch. Zum schwierigen Jahrgang 2000 kamen qualitative und preisliche Ausreißer. Im Kern jedoch ist das Konzept stimmig.

[4260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 016

Standpunkt

Markenaufbau im Internet

Bartering als Königsweg

Das Problem mit der Freiheit liegt bisweilen darin, sie auszuhalten. Nicht ganz so existenziell, aber auch von grundsätzlicher Bedeutung ist das Problem, das der Internetnutzer derzeit hat. Auch ihn erschlägt die schier grenzenlose Freiheit im Netz, die Z

[2567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 042

Journal Kommunikation

Werbung gegen die Unsicherheit

Als Marketinginstrument wird der Euro im Handel bisher nur in Ausnahmen genutzt

Seit nunmehr zwei Monaten ist der Euro als Buchgeld ein offizielles Zahlungsmittel. Zwar sind die Unternehmen durchweg damit beschäftigt, die Abläufe auf die europäische Einheitswährung umzustellen. Doch im Dialog mit den Kunden hat der Euro bisher kaum e

[9371 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

Service Veranstaltungen

Seminar Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

[8969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 041

Länder Report Irland Fisch Meeresfrüchte

Promotions mit Irish Seafood

BIM zieht erste Bilanz seiner Tätigkeit 1998 in Deutschland

js. Bremen, 17. Dezember. Das Irische Seefischereiamt BIM (Bord Iascaigh Mhara), Dublin, hat in diesem Jahr über seine Deutschland-Repräsentanz in Bremen eine Reihe von Promotions mit dem deutschen Lebensmittelhandel durchgeführt. Wie Barbara Byrne berich

[2283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 022

Unternehmen Serie

Zögern an den Umtauschstellen der Nation

Wie sich der Handel auf den Euro vorbereitet / Schnittstelle zwischen Euro und Verbraucher setzt verstärkt auf interne Information / Offensives Frankreich

FRANKFURT Der Handel arbeitet mit Hochdruck an seinen Euro-Konzepten, auch wenn die Dauer der Umstellungsphase immer noch nicht definiert ist. Für die künftigen Wechselstuben der Nation steht neben der Festlegung der Preisstrategie das Thema Kommunikation

[11692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 022

Unternehmen

C&A wappnet sich für die Zukunft

Mit Sportartikeln und Lifestyle-Konzept gegen die Krise / Innerhalb von fünf Jahren sollen alle Häuser modernisiert werden

DÜSSELDORF Massive Umsatzeinbrüche und Imageprobleme ließen den einstigen Marktführer C&A Mode & Co, Düsseldorf, in den letzten Jahren auf Platz vier der Branchengrößten zurückfallen. Doch jetzt will der traditionsreiche Bekleidungskonzern zu neuen Ufern

[4273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 080

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Restruktierung im Handel 1. Handelsblatt-Kongreß für Handel, Hersteller und Finanzdienstleister - mit dem Untertitel "Wie können Handelsunternehmen die Zukunft meistern?". Programm: Wie in einem Handelsunternehmen frühzei

[2909 Zeichen] € 5,75

 
weiter