Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 032

Business

Der Preis wird heiß

Die Zeiten von "Geiz ist geil" sind eigentlich vorbei, doch die Wirtschaftkrise rückt den Preis wieder stärker in den Fokus.

Zweite Reduzierungen, heißt es im Esprit-Online-Shop. 30% zusätzlich auf alle Produktgruppen, verspricht Karstadt im Radio und 70% Nachlass auf den urprünglichen Preis bietet Galeria Kaufhof anlässlich der Saisonräumung. Die Rabattschlacht zum Saisonfina

[11100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 041

Marketing

Werbung am laufenden Band

Bandcom vermarktet bedruckte Spezialfolien für Kassenbänder

Leverkusen. Das Unternehmen Bandcom hat für den Check-out modular aufteilbare Werbeaufdrucke für Kassentransportbänder entwickelt. Der Handel zeigt Interesse an der neuen POS-Werbeform. Werbung am laufenden Kassentransportband für den Check-out versprich

[2223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

[5256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 052

Business Vertriebsallianzen

Partys, Poster, Preisausschreiben

Verbraucher wollen nicht einfach nur einkaufen, sie wollen etwas erleben. Ist dies allein Sache der Ladenbesitzer oder fühlen sich die Lieferanten auch zuständig für den POS? Industrie und Handel sprechen über Verantwortlichkeiten und die Bedeutung v

Einkaufen zählt zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen. Jeder Dritte geht mindestens einmal pro Woche bummeln, sagt das BAT Freizeitforschungsinstitut. Einerseits. Andererseits stagnieren die Einzelhandels-Umsätze oder gehen zurück - s

[16000 Zeichen] Tooltip
NUR JEDER VIERTE IST ZUFRIEDEN - Das sagt der Handel über die Marketing-Unterstützung der Industrie.

LADENDEKORATION ERWÜNSCHT - POS-Material, das von den Händlern immer genutzt wird. Angaben in Prozent

SCHULUNGEN ERWÜNSCHT - Marketing-Aktionen, die immer von den Händlern genutzt werden. Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Point of Sale wird Chefsache

Weil klassische Medien allein kaum noch Wachstum bringen, widmet sich der Handel wieder stärker den Filialen

Auf höhere Spendings und TV-Werbung baut derzeit die Heilserwartung im Handel. Doch allein mit Werbe-Millionen ist dem Kaufverzicht kaum beizukommen, das Geschäft nicht als Retail-Marke stilisierbar. Das spürt unter anderem der Düsseldorfer Metro-Konzern

[7400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S016

Analysen

Weiterhin heiße Preise im Nonfood-Geschäft

Die Werbestrategien des Handels bei Nonfood werden immer ausgefeilter. Trotz aller qualitativen Anstrengungen bei der Anzeigengestaltung bleibt der Preisverhau aber die beliebteste Variante bei den Vermarktungsstrategien.

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 042

Journal Fachthema Wein

Classic geht in die zweite Runde

Die Premiere des Classic-Konzepts war problematisch. Zum schwierigen Jahrgang 2000 kamen qualitative und preisliche Ausreißer. Im Kern jedoch ist das Konzept stimmig.

[4260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 074

Länder Report Sachsen-Anhalt

Ein Pool-Konzept für verschiedene Marken

Agrarmarketinggesellschaft wird nach Umstrukturierung neu ausgerichtet

wi. Frankfurt, 14. Oktober. Mit neuem Chef und neuer Struktur präsentiert sich in diesem Jahr die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt. Nach einigen spektakulären Aktionen in der Vergangenheit (beispielsweise die legendären Ostpakete) war es in den l

[3059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 074

Länder Report Sachsen-Anhalt

LZ-Interview

LZ-Interview mit Dr. Thomas Lange, Geschäftsführer der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt (AMG)

Lebensmittel Zeitung: Im Juli dieses Jahres wurde die Agrarmarketinggesellschaft neu strukturiert. Welche Veränderungen haben sich dadurch ergeben? Dr. Thomas Lange: Seit Mitte des Jahres hält der Verband der Ernährungswirtschaft Niedersachsen/ Bremen/S

[5053 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation 8. Internat. Stadt-Marketing Forum Salzburg Internationale Fachkonferenz für Citymanagement - Stadt- und Regionenmarketing - Standortmarketing. Programm: Unter Leitung von Prof. Walter Ruda (Fachhochschule Kaiserslauter

[6859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter