Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 046

    Messe Ambiente

    Auf der Suche nach der neuen Zeit

    Markenartikler wollen alte Trennlinien bei Distribution überwinden - Frankfurter Ambiente als Sinnbild des Wandels

    Frankfurt. Der Strukturwandel der Nonfood-Branche beschleunigt sich. Viele Markenartikler sind auf der Suche nach neuen Vertriebskonzepten. Über die unterschiedlichen Optionen wurde auf der Ambiente intensiv diskutiert. Es war fast schon sinnbildlich fü

    [2959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 003

    Seite 3

    Chancen für Marken

    Trendwende bei Nonfood - Papstar bei Karstadt kompakt

    Frankfurt, 18. Januar. Ins Nonfood-Geschäft kommt Bewegung. Die Schwäche der Discounter lässt viele Markenartikler auf ein Ende des Billigzeitalters hoffen. Da im Aktionsgeschäft die Grenzen des Wachstums erreicht sind und das Jahr 2006 von deutlichen Ei

    [1967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 002

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Nonfood lechzt nach Ertragswende

    Wenn es die Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente nicht gäbe, wo sollte die Nonfood-Branche dann Selbstbewusstsein tanken? Die Messehallen erwiesen sich auch diesmal wieder als Regenerationscamp, das es erlaubt, für einige Tage der harten Wirklichkeit des K

    [2251 Zeichen] € 5,75