Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S049

    Messen

    Internationale Aktionswarenmesse (IAW)

    Alle Aktionsortimente unter einem Dach

    Die IAW ist Deutschlands größte Messe für Aktionswaren", stellt der Veranstalter mit Nachdruck fest. Mehr internationale Besucher, mehr Importeure, mehr Produzenten und mehr Fläche vereint die nach eigenen Angaben "wichtigste Ordermesse" für Aktionswaren

    [1550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 008

    Handel

    Investoren streben in die Innenstadt

    Immobilienmesse Expo Real - Standorte von Hertie im Blick - Interesse an Handelsimmobilien hoch

    München. "Früher redeten alle von Rendite, jetzt reden alle von Risiko" - so bringt es der Düsseldorfer Immobilienmakler Gerhard K. Kemper auf den Punkt. Die Maßstäbe im Immobiliengeschäft haben sich verschoben. Und es ist schon jetzt abzusehen, dass sic

    [2706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 054

    Service Bio Fach

    Aufschwung auf breiter Front

    Biofach-Messe ist die Plattform für die Branche - Polen als "Land des Jahres" im Fokus

    Nürnberg, 9. Februar. Internationale Atmosphäre: Das Messezentrum Nürnberg öffnet vom 16. bis 19. Februar seine Tore zur Biofach, der Weltleitmesse für Bio-Produkte. Zirka 2000 Aussteller, davon mehr als zwei Drittel aus dem Ausland, präsentieren ihre Ne

    [6187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 019

    Markt

    "Quo Vadis - Orientteppichhandel?"

    Decor-Import lud zum Round-Table-Gespräch

    Eine hochrangige Expertenrunde hatte sich Anfang September, vor Beginn der Decor-Import-Ordertage und der anschließenden Messe Eurotefa in Nürnberg, zusammengefunden, um die Problematik der Branche zu diskutieren. "Wir haben ein Imageproblem", wurde schne

    [3395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Sportartikel Auf der Ispo Sommer 2000 bestimmten Scooter das Bild / Sportartikelhandel zögert beim E-Commerce

    Scooter-Welle überschwemmt Ispo

    München / Auf der Ispo Sommer 1999 wurden die Mitarbeiter von K2 belächelt, zum Teil sogar offen ausgelacht: Die von K2 unter dem Namen Kickboards vermarktete Mischung aus Skateboard und Roller zum Zusammenklappen wurde als Spielzeug bezeichnet. Ein Jahr

    [3172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Kein Durchbruch für Ostprodukte

    h.d. Berlin, 4. März. Gut anderthalb Jahre nach der Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter in Düsseldorf ziehen die Hersteller aus den neuen Ländern eine nüchterne Bilanz: Zum einen lag die Zahl der damals abgeschlossenen Verträge unter den Erwartungen

    [948 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Enttäuschung im Osten

    Düsseldorfer Einkaufsmesse brachte keinen Durchbruch

    h.d. Berlin, 4. März. Die Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter, die Anfang September 1997 in Düsseldorf stattfand, hat für die Aussteller nicht den großen Durchbruch bei den westdeutschen Handelsunternehmen gebracht. Lediglich die Metro, Aldi und Kar

    [3623 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Neues aus der Welt der Eigenmarken

    World of Private Label: PLMA lädt zum Branchentreff - Erneut mehr Aussteller

    kon. Amsterdam, 23. April. Die am 26. und 27. Mai im Amsterdamer RAI- Ausstellungszentrum stattfindende "World of Private Label" kann erneut mit einem Ausstellerrekord glänzen. Mehr als 1250 Aussteller aus ganz Europa werden mit über 2100 Messeständen ver

    [6253 Zeichen] € 5,75