Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 003

    Seite 3

    Chancen für Marken

    Trendwende bei Nonfood - Papstar bei Karstadt kompakt

    Frankfurt, 18. Januar. Ins Nonfood-Geschäft kommt Bewegung. Die Schwäche der Discounter lässt viele Markenartikler auf ein Ende des Billigzeitalters hoffen. Da im Aktionsgeschäft die Grenzen des Wachstums erreicht sind und das Jahr 2006 von deutlichen Ei

    [1967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 061

    Service Jobs und Karriere

    KURZ NOTIERT

    • Die Herlitz PBS AG, Berlin, hat auf der Bildungsmesse in Nürnberg ihre Wirtschaftsinitiative "Bildungs Cent e.V." gestartet. Unter dem Motto "Jeden Tag ein Cent für die Bildung" sollen Partner aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft mobilisiert werden,

    [2908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 067

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Lizenzen bieten dem SB-Handel große Umsatzchancen

    Mit der "Licensingworld" erhält dieser Wachstumsmarkt ein wichtiges Forum / Von Dr. Michael Peters

    LZ. Frankfurt, 22. Januar. Das Potential von Lizenzen ist im Lebensmittelhandel noch lange nicht ausgeschöpft. Immer mehr Hersteller nutzen die Zugkraft bekannter Persönlichkeiten, von Filmhelden oder Sportvereinen, um ihr Produkt besser zu verkaufen. D

    [3123 Zeichen] € 5,75