Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 026

    Unternehmen

    Licensing Trend zu familienfreundlichen Themen / Langfristiges Potenzial und Kooperation gefragt / Messe Licensing Europe zeigt 500 Lizenzwelten

    Magische Helden werfen ihre Netze aus

    Handel und Hersteller agieren mit Lizenzen vorsichtiger und bauen auf sichere Klassiker.

    Frankfurt / In einer Turnhalle in Hannover drehen derzeit Schauspieler in präparierten Kostümen Szenen für den ersten deutschen voll digitalisierten Spielfilm. "Back to Gaya" heißt das Kinoereignis aus der Schmiede von Ambient Entertainment. Ende 2003 sol

    [6567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 071

    Service Licensing Europe

    Ein vielversprechender Auftakt

    Die erstmals veranstaltete Licensing Europe erntet viel Lob - Überschattet von den Anschlägen in den USA - Zusammenhalt der Branche

    München, 20. September. Organisatoren und Aussteller der erstmals im Münchener MOC vom 12. bis zum 13. September veranstalteten Licensing Europe standen angesichts der am Tag zuvor verübten Terroranschläge in den USA vor einer schwierigen Situation. Es ga

    [1795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 067

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Lizenzen bieten dem SB-Handel große Umsatzchancen

    Mit der "Licensingworld" erhält dieser Wachstumsmarkt ein wichtiges Forum / Von Dr. Michael Peters

    LZ. Frankfurt, 22. Januar. Das Potential von Lizenzen ist im Lebensmittelhandel noch lange nicht ausgeschöpft. Immer mehr Hersteller nutzen die Zugkraft bekannter Persönlichkeiten, von Filmhelden oder Sportvereinen, um ihr Produkt besser zu verkaufen. D

    [3123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 072

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Die Fans erobern den Lebensmittelhandel

    Bundesligawappen halten Einzug in viele Nonfood-Sortimente - Fanshop- Konzepte sollen die Vielfalt der Produkte sinnvoll bündeln

    zim. Frankfurt, 29. August. Weil den Standardsortimenten bei Nonfood der rechte Schwung fehlt, verstärken Handel und Industrie ihre Anstrengungen, mit Aktionen den Umsatz zu beleben. Insbesondere Fanartikel stehen hoch im Kurs und sollen die konsummüden V

    [3882 Zeichen] € 5,75