Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 038

Fashion

CPD Sport

Im Trainingslager

Mode geht nicht ohne Sport. Sport nicht ohne Mode. Sport als eigenständiges Segment in das CPD-Konzept einzubinden, ist eine gute Idee. Da sind sich die Aussteller der CPD "Sport - Fashion in Motion" einig. Mit dem Marken-Cocktail allerdings war das Gros

[3057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 054

Fashion

Ispo

"Alles ist gut, wenn Schnee ist"

Versonnen steht Manfred Wutzlhofer am Fenster und schaut hinunter ins Atrium des Münchener Messegeländes. Dem Messechef gefällt, was er sieht. Mit geröteten Gesichtern drehen Langläufer ihre Runden auf dem Parcours, der eigens für den Sportwettbewerb "Odl

[7228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 084

Business Messen Modezentren

Die Branche nimmt es sportlich

Industrie und Handel begrüßen die Terminvorverlegungen von Ispo und OutDoor

Vor drei Wochen hat die Messe München die Vorverlegung der Ispo Sommer um fünf Wochen auf den 29. Juni bis 1. Juli 2003 verkündet. Die Sportbranche nimmt die Herausforderung an. Neupositionierung. "Eine Ordermessse sind wir nicht mehr, dem haben wir l

[4912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

Nachrichten

Sportartikel Auf der Ispo Sommer 2000 bestimmten Scooter das Bild / Sportartikelhandel zögert beim E-Commerce

Scooter-Welle überschwemmt Ispo

München / Auf der Ispo Sommer 1999 wurden die Mitarbeiter von K2 belächelt, zum Teil sogar offen ausgelacht: Die von K2 unter dem Namen Kickboards vermarktete Mischung aus Skateboard und Roller zum Zusammenklappen wurde als Spielzeug bezeichnet. Ein Jahr

[3172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 053

Fashion

Ispo

Die Talsohle scheint durchschritten. Auf der Ispo zeigten sich Händler und Hersteller zuversichtlich im Hinblick auf die Entwicklung gemeinsamer Lösungen für die Branche. Die Internationale Fachmesse für Sportartikel (Ispo) fand zum 50. Mal statt, in dies

[4405 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 084

Fashion Sport

Outdoor

Gipfelsieg in Sicht?

Die OutDoor in Friedrichshafen steht vor der Tür, die Ispo hat die Premiere ihrer neuen "World of Nature und Outdoor Sports" gerade hinter sich. Die beiden größten Messen zum Thema Outdoorsport stehen auf dem Prüfstand. Nach dem Start des neuen Ispo-Konze

[4754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 064

Sport

Ispo Winter: Gut besucht und reich an Diskussionen

Spaß am Sport

ke München - Nach etlichen Saisons des schleichenden Niedergangs endlich wieder eine dynamische Ispo. Die Sportbranche geht dank des tollen Jahres 1996 mit geräumten Lägern und gut gefüllten Kassen in die Orderrunde. Euphorie gibt es dagegen keine. Der Ha

[6460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 070

Mode

Glissexpo: Erfolgreiche Winterpremiere für die Trendsportmesse

Private Beachparty in Paris

ke Paris - Viel Sport, viel Mode und viele Besucher - die Glissexpo war die dynamischste Messe des Pariser Wochenendes. Allerdings blieben die französischen, spanischen und die Besucher aus den Benelux-Staaten weitgehend unter sich. Knallvolle Gänge und

[4143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 036

Sport

Ispo in München

Solo für einen Überflieger

ke München - Die Vorverlegung der Ispo in die erste August-Woche sollte den Status der Sportmesse als internationale Leitveranstaltung festigen. Das war ein Trugschluß. Dünne Frequenz, die sich zudem noch auf wenige Hallen beschränkte, sorgte für lange Ge

[7425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 058

Mode

44. Ispo in München

Bündnis für Umsatz

ke München - Die Sportbranche traf sich in relativ guter Laune auf der Ispo, um das Jahr '96 zu planen. Der Handel konzentriert sich auf die starken Partner, das zeichnet sich jetzt schon ab. Shop-Systeme, POS-Pakete, Marketingaktivitäten zur Fußball-EM,

[6340 Zeichen] € 5,75

 
weiter