Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 039

    Business

    Karstadt: Warten auf Benko

    Auf der Expo Real häufen sich die Karstadt-Spekulationen

    Um ihre Ambitionen auf dem deutschen Markt zu unterstreichen, war die österreichische Karstadt-Eignerin Signa erstmals mit einem eigenen Stand auf der Immobilienmesse Expo Real in München präsent. Nach dem Namen Karstadt suchte man jedoch vergeblich.

    [904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 39

    Business

    Karstadt: Warten auf Benko

    Auf der Expo Real häufen sich die Karstadt-Spekulationen

    Um ihre Ambitionen auf dem deutschen Markt zu unterstreichen, war die österreichische Karstadt-Eignerin Signa erstmals mit einem eigenen Stand auf der Immobilienmesse Expo Real in München präsent. Nach dem Namen Karstadt suchte man jedoch vergeblich.

    [904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 041

    Handelsimmobilien

    KURZ NOTIERT

    Unbekannte Märkte: Das Netzwerk international aktiver Gewerbeimmobilienunternehmen, NAI Global, hat zwei Reports aufgelegt, die Investoren Hilfestellung geben sollen. Unter den Titeln "2010 Global Property Prices&Trends" sowie "2010 International Propert

    [2447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 061

    Service Jobs und Karriere

    KURZ NOTIERT

    • Die Herlitz PBS AG, Berlin, hat auf der Bildungsmesse in Nürnberg ihre Wirtschaftsinitiative "Bildungs Cent e.V." gestartet. Unter dem Motto "Jeden Tag ein Cent für die Bildung" sollen Partner aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft mobilisiert werden,

    [2908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 065

    Net Economy Content Commerce Community

    OMD 2002 Web-Vermarkter wollen gemeinsame Projekte verkünden / Werbeformen sollen standardisiert werden

    Die Branche zeigt Geschlossenheit

    DÜSSELDORF / Die Onlinevermarkter haben sich für die Online Marketing Düsseldorf (OMD) einiges vorgenommen: "Wir müssen aus der schlechten Stimmungslage herauskommen", fordert etwa Christian Muche, Commercial Director bei Yahoo Deutschland. Arndt Groth, V

    [6326 Zeichen] € 5,75