Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 016

    News Kommentar

    Im Vorwärtsgang

    Jeder neue Laden ist ein ermutigendes Signal. Man investiert wieder ins Verkaufen.

    Eine so volle Düsseldorfer Messe hat die Branche lange nicht erlebt. Über 1600 Aussteller, die Hallen 3 bis 17 fast vollständig belegt, insgesamt 95000 m² Ausstellungsfläche, mehr als 90000 Besucher in fünf Tagen. Die EuroShop war eine erfolgreiche Verans

    [5521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Low-fat- und Low-carb-Produkte - Glykämischer Index Für Produktentwickler, Marketingspezialisten, Lebensmittelchemiker, Technologen, Spezialisten aus der Qualitätssicherung und dem Lebensmittelrecht. Programm: In dem Seminar werden die Forderungen nac

    [5310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 054

    Fashion

    Ispo

    "Alles ist gut, wenn Schnee ist"

    Versonnen steht Manfred Wutzlhofer am Fenster und schaut hinunter ins Atrium des Münchener Messegeländes. Dem Messechef gefällt, was er sieht. Mit geröteten Gesichtern drehen Langläufer ihre Runden auf dem Parcours, der eigens für den Sportwettbewerb "Odl

    [7228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 072

    Report Jugendmarketing

    Die Jugend ist eine Messe wert

    Aussteller auf der You inDortmund wollen jungeLeute durch Animation und Information erreichen. Von Christoph Ecken

    In einem Punkt sind sich die unterschiedlichsten Jugendstudien einig: Jugendliche sind der Ansicht, daß Marketing und Werbung verschiedener Produkte den eigentlichen Produktnutzen eher verschleiern, als ihn transparent zu machen. Dies ist auch der Ansatzp

    [5501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 044

    Handel

    T E R M I N E

    Ökologie im Handel - Ökologie und Handel ist der Titel der dritten Vorlesungsreihe des Studentenausschusses der Berufsakademie des Einzelhandels Niedersachsen in Springe. Es sprechen u.a. die Umweltreferenten von Karstadt und Wöhrl. Die Termine: 21. Febru

    [1675 Zeichen] € 5,75