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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 048

    Business

    Dynamische Zeit-Zeugen

    Der amerikanische Accessoires-Riese Fossil hat in der bayerischen Provinz seine Europazentrale eingerichtet und will von dort aus weiter wachsen

    Hier regiert das Chaos, nur der Computer weiß, wo was zu finden ist." Fossil-Logistikchef Josef Otter hat großes Vertrauen in das System von SAP, denn die Software organisiert Lager und Vertrieb im oberbayerischen Örtchen Eggstätt der Fossil Europe GmbH,

    [9713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 028

    Business

    Die Schmuck-Kiste

    Accessoires sind Umsatz- und Frequenzbringer. Aber es gibt nur wenige Systemanbieter. Dyrberg/Kern ist einer davon. Einer mit großen Plänen für Deutschland.

    Ich konnte nicht anders, ich musste die Kette haben." Irgendwie kommen einem Sätze wie dieser vertraut vor. Es gibt kein Geschäft, das im Moment derart von Emotionen getrieben wird wie das Geschäft mit Accessoires. Die einen nennen es Wahnsinn, die ander

    [7411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 020

    Business Thema

    Kleine Teile, große Wirkung

    Accessoires sind Umsatz- und Frequenzbringer, sie haben hohe LUGs und bringen satte Margen. Einfach ist das Geschäft trotzdem nicht. Zumal es nur wenige Systemanbieter gibt.

    Kleinteilig aber viel versprechend - die Geschäfte mit Accessoires boomen. Ein Blick auf die Ereignisse der ersten drei Monate dieses Jahres zeigt, wie dynamisch sich der Markt rund um Modeschmuck, Taschen, Gürtel, Kleinlederwaren, Schals und Tücher entw

    [12956 Zeichen] Tooltip
    UMSATZBRINGER - Wie haben sich die Umsätze von Accessoires im Jahr 2006 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Die Umsätze sind...
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 022

    Business Thema

    BEELINE

    Ein schmuckes Stück

    Der Kölner Modeschmuck-Anbieter Beeline startet durch: 1500 neue Verkaufspunkte, Launch einer Linie für Männer und eine neue Firmenzentrale für 70 Mill. Euro.

    Köln, Schildergasse, an einem Freitagnachmittag. Eine Gruppe junger Frauen drängt sich durch einen Six-Laden. Es ist kein Durchkommen mehr, denn das Geschäft ist nicht größer als 50m². Die Mädchen sind wie im Rausch. Ketten, Ringe, Armbänder, Haarschmuck

    [13159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 033

    Business Handel

    Bee-Line: 1500 neue Verkaufspunkte im nächsten Jahr

    Der Kölner Anbieter von Modeschmuck und Accessoires erlöste im vergangenen Jahr 300 Mill. Euro

    Die Kölner Bee-Line GmbH will ihr hohes Expansionstempo auch im nächsten Jahr halten. Bereits im vergangenen Jahr ist das Netz des Modeschmuck- und Accessoires-Spezialisten um 1500 Verkaufspunkte erweitert worden, darunter 45 Stores. Das erklärte Inhaber

    [1582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 086

    Business Thema

    "Designer sind wichtig, Marken sind wichtiger"

    Serge Weinberg, CEO von Pinault Printemps Redoute, hat den größten französischen Handelskonzern mit dem Einstieg bei Gucci in das Luxus-Segment geführt. Im TW-Interview spricht er über seine Pläne mit Gucci und Yves Saint Laurent sowie über die Ziele und Strategien von PPR im Warenhaus- und Versandgeschäft.

    [11847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 081

    Business Industrie

    Roeckl startet Depot-System

    Die Roeckl Handschuhe GmbH & Co, München, startet zum Herbst mit 30 Depots im Modefachhandel (u.a. bei KaDeWe, der Specht/H+R-Gruppe, Kaiser Freiburg, Breuninger und Karstadt Oberpollinger). Die Einrichtung erfolgt überwiegend nach dem neuen Roeckl-eigene

    [728 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75