Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Das neue K.u.K.-Reich

    Einzelhandel: Die beiden Kaufhäuser fusionieren. Eine überzeugende Markenvision entsteht dabei nicht

    Wächst hier zusammen, was zusammengehört? Nach Jahren der vergeblichen Spekulation über die Bildung einer Deutschen Kaufhaus AG ist nun offiziell, dass Karstadt und Galeria Kaufhof unter ein gemeinsames Dach schlüpfen. Spät kommt die Einigung, vielle

    [9093 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 12

    Hintergrund

    Marke in Schräglage

    Karstadt: Die traditionsreiche Marke steht vor ihrer härtesten Probe

    Es gibt wohl kaum einen Sanierungsprozess, bei dem tausende Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen, der ohne schrille Begleittöne abläuft. Aber wenn sogar ein respektables Meinungsblatt wie die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ im Fall Karstadt titelt „Ka

    [6597 Zeichen] Tooltip
    Die Krise dominiert auch die Kommunikation - Entwicklung der Werbeinvestitionen der Marke Karstadt (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 012

    Hintergrund

    Marke in Schräglage

    Karstadt: Die traditionsreiche Marke steht vor ihrer härtesten Probe

    Es gibt wohl kaum einen Sanierungsprozess, bei dem tausende Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen, der ohne schrille Begleittöne abläuft. Aber wenn sogar ein respektables Meinungsblatt wie die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ im Fall Karstadt titelt „Karsta

    [6597 Zeichen] Tooltip
    Die Krise dominiert auch die Kommunikation - Entwicklung der Werbeinvestitionen der Marke Karstadt (in Mio. Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 114

    Business International

    Das "grüne Monster" aus Spanien

    El Corte Inglés ist zu Europas größtem Warenhauskonzern aufgestiegen

    Das spanische Traditions-Kaufhaus El Corte Inglés hat geschafft, wovon Kaufhof, Hertie und Karstadt nur träumen können: Die Spanier lieben es. Das genaue Erfolgsrezept des Kaufhauses, in dem nach Umfragen 80% der Spanier am liebsten ihr Geld ausgeben, ken

    [8316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 010

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Fürther Quelle Schickedanz AG & Co. geht nach Finnland. Ab der Herbst- Winter-Saison 1995/96 will das Handelsunternehmen mit einem finnischen Katalog auf dem Markt sein. Bereits im Herbst dieses Jahres eröffnet Quelle eine Repräsentanz in Helsinki, um

    [3230 Zeichen] € 5,75