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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 20,21,22,23

Business Warenhaus-Fusion

Investoren, Insolvenzen, Immobilien

Die Verhandlungen über den Zusammenschluss von Karstadt und Kaufhof laufen. Im Mittelpunkt dabei: die einzelnen Häuser. Die TW fragt: Wem gehört was?

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Kaufhof und Karstadt - Die Standorte
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die K-Fragen

Nach dem Kaufangebot von Karstadt-Eigner Signa für Galeria Kaufhof herrscht Verunsicherung bei Mitarbeitern und Lieferanten

Der gesamte rechte Flügel wirkt ausgestorben. Hinter unzähligen der riesigen Fenster zwischen dem grauen Betonfachwerk der Essener Karstadt-Zentrale ist es dunkel, keinerlei Aktivitäten zu entdecken. Leerstand, wohin man schaut. Nach dem Umbau soll d

[13902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 022 bis 024

Business

Mission Verführung

In seiner Heimat ist der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller die Nummer Eins. In Deutschland will CEO Philip Mountford mit neuen Investoren im Rücken die Expansion beschleunigen und zur Nummer Drei aufsteigen.

Engel und Dessous. Beide verheißen Gutes, beflügeln die Sinne und sind meist schön anzuschauen. Zur Hunkemöller-Show während der Amsterdam Fashion Week wurden die Besucher von Engeln begrüßt. Von schönen, gut trainierten Jünglingen mit Engelsflügeln. Ein

[11970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 22,23,24

Business

Mission Verführung

In seiner Heimat ist der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller die Nummer Eins. In Deutschland will CEO Philip Mountford mit neuen Investoren im Rücken die Expansion beschleunigen und zur Nummer Drei aufsteigen.

Engel und Dessous. Beide verheißen Gutes, beflügeln die Sinne und sind meist schön anzuschauen. Zur Hunkemöller-Show während der Amsterdam Fashion Week wurden die Besucher von Engeln begrüßt. Von schönen, gut trainierten Jünglingen mit Engelsflügeln.

[11970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 026

Business

Der Spitze neuer Schliff

Dessous-Spezialist La Perla hat schwierige Jahre hiner sich. Unter CEO Alain Prost wurde der Turnaround in der Geschäfts-Entwicklung geschafft. Handelskunden zeigen sich von der Kollektion überzeugt, kritisieren allerdings die nach wie vor schleppend

Einsam ist es nicht nur an der modischen Spitze. Das bekam Alain Prost, CEO des Dessous-Spezialisten La Perla, kürzlich wieder zu spüren. Auf dem Weg zum TW-Interview musste der ehemalige Chantelle-Manager vor dem Firmensitz in Bologna aufgebrachten Gewe

[7707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

Business

Pradas Pläne

Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

[12120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Vente-Privee Der Online-Shopping-Club Vente-Privee.com erweitert ab Juni sein Sortiment und bietet in Kooperation mit dem Reiseveranstalter Orca Reisen auch in Deutschland Urlaubsreisen für Wassersportler an. Mitglieder können ein- bis zweiwöchige Reise

[2007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Unternehmen

Modehaus Fischer Das Modehaus Fischer aus Taucha eröffnet im Rathaus-Center Dessau-Roßlau im September eine neue Filiale. Das Sortiment wird sich aus Marken wie Street One, Cecil und Hugo Boss zusammensetzen. Das Unternehmen betreibt mit dem neuen Gesch

[1855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 010

News

FOKUS

Itellium Die IT-Tochter Itellium der insolventen Arcandor AG, Essen, ist gerettet. Wie die Insolvenzverwaltung mitteilt, werden die Geschäfte in Essen fortgeführt, alle 260 Arbeitsplätze dort bleiben erhalten. Die Standorte Frankfurt und Nürnberg werden

[1958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

Business Wäschemarkt

Verführung auf neuen Wegen

Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

[11085 Zeichen] Tooltip
WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

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