Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 041

    Journal Preisschlacht

    Aufmerksamkeit um jeden Preis

    Mit Rabatten aller Art versucht der Handel die Kunden zum Kauf zu animieren. Deren Interesse hält sich jedoch in Grenzen. Mit der zunehmenden Preisvielfalt verlieren sie nicht nur den Überblick, sondern auch die Lust am Konsum. Der Handel ist am Rande betriebswirtschaftlicher Vernunft. Je nach Sichtweise ist der Rabattwahn dennoch lohnend. Von Silke Biester

    [9776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 084

    Business Handel

    In Kürze

    Euro-Sünder: Mit einer Euro-Sünder-Kartei im Internet geht die Hamburger Verbraucher-Zentrale gegen vermeintlich ungerechtfertigte Preiserhöhungen im Rahmen der Euro-Umstellung vor. Der Verdacht: Trotz der Selbstverpflichtung des Einzelhandels nutzten Ein

    [1493 Zeichen] € 5,75