Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 070

    Business Handel

    Wirbst Du noch oder stirbst Du schon?

    Kongress "Handelswerbung 2004": Preis- kontra Image-Werbung

    "Geiz ist geil!" ist eigentlich Blödsinn. "Übertriebene Sparsamkeit" verbirgt sich hinter dem Begriff Geiz, sagt der Duden. Und was daran geil sein soll, wissen wahrscheinlich noch nicht einmal die kreativen Väter des so polarisierenden Saturn-Werbeslogan

    [8345 Zeichen] Tooltip
    Einzelhandel: Big Spender 2003 - Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 038

    Outdoor

    Wie kommerziell ist Outerwear?

    Outdoor-, Bergsport- und Trekking-Bekleidung ist angesagt, im Berg, auf der Piste und in der City. Sind große Flächen besser als kleine? Haben Sonderkonzepte wie zum Beispiel Karstadt Snow/Outdoor/Bike Zukunft? Was sind die Argumente, die den Umsatz treib

    [2330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 042

    DAS JAHR

    Der Textileinzelhandel 1997: Eine Branche verändert ihr Gesicht

    Was war. Was wird?

    Schlimmer gehts nimmer. Das dachten viele Textileinzelhändler nach dem fürcherlichen Jahr 1996. Sie mußten sich eines Besseren belehren lassen. Auch 1997 konnte von Licht am Ende des Tunnels nicht die Rede sein. Das fünfte Minus-Jahr in Folge geht vielen

    [17769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 042

    Handel/Management

    Handelswerbung

    Viele reden mit, doch nicht alle wissen Bescheid

    Wenn im Einzelhandel die Umsätze sinken, sinkt in vielen Firmen auch das Vertrauen zur Werbung. Prospekte landen angeblich unbeachtet im Mülleimer, Zeitungsanzeigen verpuffen, Anzeigenblätter werden nicht gelesen, Kino-, Radio- und Plakatwerbung bringen n

    [10065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 126

    Wohnen

    DEKOSTOFFE/GARDINEN 1995/96 MARKT UND TREND

    Farbe bekennen

    Halbzeit - und kein gutes Ende in Sicht. Nun plagen sich also auch die Dekostoff- und Gardinenanbieter mit dem sattsam bekannten Problem Konjunkturflaute. Nach einem noch einigermaßen guten Start zum Jahresbeginn steht die Branche jetzt im Minus. Selbst

    [8622 Zeichen] € 5,75