Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 029

    Journal Vertriebsstrategie

    Verbündete gesucht

    Als überwiegend mittelständisch geprägte Gemeinschaften trotzen die Verbundgruppen den wesentlich größeren Konzernen. Noch ist die Vielfalt der Verbundgruppen recht groß - deren Leistungsangebote fallen jedoch auch sehr unterschiedlich aus. Die Zukunft scheint jenen Kooperationen zu gehören, die ihren Mitgliedern mehr bieten als Einkauf und Marketing. Von Dietrich Holler

    [19460 Zeichen] Tooltip
    Für jeden etwas - Struktur und Umsatz der Verbundgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 042

    Hosen

    Das Produkt und der Markt

    em Frankfurt - Früher war sie für anständige Frauen verpönt. Heute ist sie zum liebsten Bekleidungsstück der Frauen avanciert. Die Damenhose hat im 20. Jahrhundert einen kometenhaften Aufstieg erlebt. Sprach man früher von Damenmode, so war damit - was

    [9082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 038

    Journal Nonfood

    Expertenteam für ein schnellebiges Sortiment

    Zehn Jahre Markant-Nonfood in Wiesbaden - Umfassender Service für die Mitglieder/Von Ulla Boßhammer

    1987 konzentrierte die Markant AG im Wiesbadener Vorort Mainz-Kastel die Nonfood-Aktivitäten für ihre Mitglieder. Kommende Woche feiert man dort zehn Jahre erfolgreiche Arbeit. Der Bereich wurde in dieser Zeit stetig weiterentwickelt, das Umsatzvolumen ve

    [12209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 015

    Handel

    EDI: Intersport, Adidas und Karstadt starten Pilotprojekt zum elektronischen Datenaustausch

    Verbände bremsen Wildwuchs

    ba Frankfurt - Die Verbundgruppen des Handels forcieren ihren Feldzug gegen das "babylonische Sprachengewirr" beim Austausch elektronischer Geschäftsdaten. Insgesamt 18 Einkaufskooperationen und -verbände mit textilen Sortimenten unterzeichneten eine Er

    [2860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 012

    Industrie

    Bücher mit großen Wachstumschancen

    Verlage engagieren sich verstärkt im SB-Handel - Potentiale noch nicht ausgeschöpft/ Von Tassilo Zimmermann

    zim. Frankfurt, 19. Oktober. Unter den Nonfood-Sortimenten im SB- Handel gehören Bücher zu den Artikeln, die in den kommenden Jahren einen regelrechten Wachstumsboom erleben werden. Die Markant Handels und Service GmbH, Nonfood, stellt sich auf diesen Tre

    [5234 Zeichen] € 5,75