Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 077

    Interactive Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Das Bytes-Business erfordert langen Atem

    Aus dem modisch-kurzweiligen Trend um die neuen Medien und Online- Kommunikation entwickelt sich allmählich ein ernsthaftes Geschäftsfeld für Marketer

    FRANKFURT Der Hype um den wolkigen Allerweltsbegriff Multimedia hat sich gelegt. CD-Roms, interaktive Kiosksysteme und das Internet verlieren ihre mythischen Elemente. Statt dessen beginnen sich die Konturen für potentielles Marketing- Business mit den Bi

    [6559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    Der Erlebniskauf am Bildschirm

    Multimedia und die Folgen für den Einzelhandel / Von Hans-Werner Abraham

    Essen, 19. Oktober. Sicherlich wird Multimedia in den nächsten Jahren keinen dominierenden Marktanteil im deutschen Einzelhandel erzielen. Jedoch bewirkt ein Marktanteil von 5 Prozent bereits einen Renditerückgang von 1 Prozentpunkt bzw. 50 Prozent im inn

    [11176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 063

    New Media

    RTL und ITV läuten in Deutschland zusammen die interaktive Fernsehzukunft ein

    Kommunikation für interaktives Fernsehen läuft vorerst über Computer / PC-Karte im Weihnachtsgeschäft im Handel / TV als alleiniges Medium im Visier

    KÖLN / MÜNCHEN In den USA hat die nächste Stufe der Fernsehunterhaltung bereits begonnen, dort sind diverse Anbieter mit interaktiven Programmen auf dem Fernsehmarkt aktiv. Auch in Deutschland werden jetzt zaghafte Schritte in diese Richtung unternommen.

    [6767 Zeichen] € 5,75