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    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 032

    Business

    Der Preis wird heiß

    Die Zeiten von "Geiz ist geil" sind eigentlich vorbei, doch die Wirtschaftkrise rückt den Preis wieder stärker in den Fokus.

    Zweite Reduzierungen, heißt es im Esprit-Online-Shop. 30% zusätzlich auf alle Produktgruppen, verspricht Karstadt im Radio und 70% Nachlass auf den urprünglichen Preis bietet Galeria Kaufhof anlässlich der Saisonräumung. Die Rabattschlacht zum Saisonfina

    [11100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

    News

    SSV läuft gut an

    Ausverkauf behält seine Bedeutung

    Nicht fulminant, aber doch mehrheitlich zufriedenstellend verlief der Auftakt zum diesjährigen Sommerschlußverkauf im Textilhandel. In einer Kurzumfrage der TW sprachen die meisten Unternehmen von Umsätzen, die in etwa an das Vorjahr heranreichten oder so

    [1230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 043

    Mode

    Ponit of Sale

    Sommer-Schlußverkauf HAKA

    Labels for less

    "Hohe Qualitäten - kleine Preise". So lautet das Verkaufsrezept von Karstadt-Pressesprecher Elmar Kratz für den Sommer-Schlußverkauf. Viele Händler sind sich einig, daß das meiste Geld zur Zeit mit stark reduzierter Markenware gemacht wird. Das suchen die

    [1599 Zeichen] € 5,75