Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 060

    Mode

    Die Kids und das Kollektions-Angebot verändern sich: Was tun die Kollegen im Handel?

    Wie erobert man die Kids?

    mk Frankfurt - Mit den relativ guten Umsatzergebnissen in der Kindermode im ersten Halbjahr 1995 könnte man sich im Handel doch zurücklehnen und sagen "es läuft doch". Tut man aber nicht. Den Großen wie den Kleinen geht es darum, jeweilige Positionen ausz

    [19541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Kind+Jugend in Köln: Label-Ware im Aufwind

    mk Köln - Aussteller und Einzelhändler sind mit Spannung auf die Messe Kind+Jugend in Köln gegangen, obwohl zu diesem Zeitpunkt durchschnittlich 70 bis 90% der Vororder vergeben sind. Nur bei den Jeansern lag diese Quote mit 60 bis 70% etwas niedriger. In

    [2107 Zeichen] € 5,75