Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 018

    Rückblick IT und Logistik

    Beschaffungslogistik liegt im Trend

    Handel setzt auf Bündelung und zentrale Standorte - Otto bietet sich an - KarstadtQuelle verkauft

    Frankfurt, 29. Dezember. Prozesse rund um Beschaffung und Warenfluss geraten verstärkt in das Blickfeld der Handelsstrategen. Bündelungs- und Zentralisierungskonzepte sowie eine Beschaffungslogistik sind die Logistik-Trends des Jahres 2005. AVA will die

    [4229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Finanzierungsalternativen für Familienunternehmen Teilnehmen sollten ausschließlich die Unternehmer selbst oder Finanzverantwortliche in Familienunternehmen. Programm: "Familienunternehmen leiden häufig unter Kapitalknappheit. Vor al

    [5298 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 042

    Hosen

    Das Produkt und der Markt

    em Frankfurt - Früher war sie für anständige Frauen verpönt. Heute ist sie zum liebsten Bekleidungsstück der Frauen avanciert. Die Damenhose hat im 20. Jahrhundert einen kometenhaften Aufstieg erlebt. Sprach man früher von Damenmode, so war damit - was

    [9082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 042

    DAS JAHR

    Der Textileinzelhandel 1997: Eine Branche verändert ihr Gesicht

    Was war. Was wird?

    Schlimmer gehts nimmer. Das dachten viele Textileinzelhändler nach dem fürcherlichen Jahr 1996. Sie mußten sich eines Besseren belehren lassen. Auch 1997 konnte von Licht am Ende des Tunnels nicht die Rede sein. Das fünfte Minus-Jahr in Folge geht vielen

    [17769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 010

    Kommentar

    DAS NEUE WARENHAUS?

    Beide Warenhauskonzerne werden schlanker. Aber die Auftritte sind verschieden.

    Über Mangel an öffentlicher Zuwendung können sich die Warenhäuser nicht beklagen. Im Augenblick richten sich die Scheinwerfer auf Karstadt. Nach der Dallas-reifen Affäre um die neue Besetzung des Vorstandes und ziemlich verheerenden Nachrichten über die E

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Karstadt Szene Shop

    Eine Techno-Welt für die Jugend

    Mit einem ungewöhnlichen Konzept richtet sich Karstadt gezielt an die flippige Jugendszene. Einer der drei Testläden ist in Gießen. Durch das individuelle Ambiente und die eigenständige Führung wird er von den Kunden kaum mit dem Karstadt-Haupthaus in Ver

    [4659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 066

    Dialog Call-Center

    Telemarketer sehen im Internet gute Ergänzung

    Die Frage des Qualitätsmanagements und die Diskussion um Chancen und Grenzen der Online-Option beschäftigen derzeit die Verantwortlichen in den Call-Centern. HORIZONT befragte Deutschlands Agenturbosse nach ihrer Meinung. Umfrage von Hans-Peter Hecke

    Michael Raum, Geschäftsführer Sellbytel, Nürnberg 1 Sellbytel hat bereits vor acht Jahren die Funktion des Qualitätsmanagers geschaffen. Dieser macht nichts anderes, als sich in die Lage des Kunden zu versetzen und aus dessen Sicht die jeweilige Arbeit

    [14910 Zeichen] € 5,75