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    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 016

    Handel

    Projekt Zukunft

    In zwei, drei Jahren werden Handelsformen die Märkte bestimmen, an die wir heute noch gar nicht denken", prophezeit Pentland-Chef Pier Righi. Die Zukunft hat schon begonnen: Der Handel in City-Lagen investiert in seine Kompetenz, während sich auf der Grün

    [4435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 024

    Handel

    TW vor Ort: In Wetzlar diskutierten Einzelhändler über Standort, Stadt und Zukunftschancen

    Knöllchen für Frau Herzog

    aa Wetzlar - Ihre Position als zentrale Einkaufsstadt Mittelhessens ist Gießen kaum streitig zu machen. Das ist bitter für eine Stadt wie Wetzlar, die nur wenig kleiner und nur ein paar Kilometer entfernt ist. Die City- Einzelhändler erwarten von der Stad

    [10285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 026

    Handel

    Szene-Läden: Junge Kreative bieten mehr als nur Mode

    "Wir verkaufen Lebensphilosophie, das ist alles"

    Sie trotzen allen Negativmeldungen und bekommen von der Krise im Handel nichts mit. Egal was sie anfassen, die jungen Händler scheinen mit ihrem Konzept "Lifestyle-Laden" absolut erfolgreich zu sein. Was steckt hinter dem Erfolgskonzept? Donnerstagmorge

    [8899 Zeichen] € 5,75