Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 057

    Interactive

    Karstadt baut My-World aus

    Online-Shoppingservice wird noch anwenderfreundlicher

    BERLIN Um sich im härter werdenden Wettbewerb der virtuellen Einkaufsfilialen zu behaupten, hat die Karstadt AG ihren Online-Shop My-World komplett renoviert. Ziel des Relaunches durch die Hamburger Agentur Kabel New Media war es, die Einkaufsnavigation

    [1544 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Karstadt investiert in Hauptstadt

    Warenhauskonzern steigt bei Berlin Tourismus Marketing ein

    BERLIN Die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) will die Hauptstadt verstärkt als Einkaufs-Reiseziel positionieren. Als neuer Gesellschafter übernimmt die Karstadt AG zehn Prozent der BTM-Anteile. Der bereits im vergangenen Jahr blühende Berlin-Tourism

    [2226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 030

    Unternehmen Handel

    Vom Baustellen-Shopping zur Flaniermeile

    Der steinige Weg der Friedrichstraße zurück zur historischen Größe / Innerstädtischer Handel rüstet auf / Eventboom in der Hauptstadt / Neue Sporthäuser

    BERLIN In der City der Hauptstadt ist eine neue Runde im Kampf der Standorte eröffnet. Rund um den Zoo und in der aus ihrem Dornröschenschlaf erwachenden Friedrichstraße tummeln sich neue Anbieter, die vor allem auf Erlebnismarketing setzen: Berlin erlebt

    [9160 Zeichen] € 5,75