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    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

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    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 190

    Business Handel

    Hauptstadt der Einkaufszentren

    Allein in den vergangenen zwei Jahren entstanden 170000 m² Verkaufsflächen in den Shopping-Centern der Hauptstadt. Doch die Planungen gingen von einer falschen Prognose aus: Fünf Millionen Einwohner sollte die Stadt im Jahr 2010 haben. Tatsächlich wird es eine Million weniger sein. Für manche der neuen Center fehlt nun die Kaufkraft. Pleiten sind absehbar.

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    Große Berliner Einkaufszentren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 007

    Handel

    Flächenboom in Berlin

    Zuwachs im Osten um 85 Prozent bis zum Jahr 2 000

    h.d. Berlin, 28. Dezember. Im Ostteil Berlins ist bis zum Ende des Jahrzehnts mit einer weiteren Ausdehnung der Verkaufsfläche um 85 Prozent auf insgesamt 1,5 Mio. qm zu rechnen. Mit voraussichtlich 1,1 qm je Einwohner wird die Verkaufsfläche dann relativ

    [4155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 009

    Handel

    Christo zahlt sich aus

    Berlin: Zwei Wochen Ladenschluß erst um 22 Uhr

    h.d./wb. Berlin, 29. Juni. Dank Christos Reichstagsverhüllung sind in Berlin bis zum 5. Juli zahlreiche Geschäfte "weltoffen" werktags und sogar am Wochenende mit Sondergenehmigung der Senatsverwaltung bis 22 Uhr geöffnet. Das bisherige Echo der fast 30

    [2037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 036

    Handel

    Standort Berlin: Der Bauboom findet auch in den Bezirken statt

    Überall entstehen neue Flächen

    mg Berlin - Auch in den bezirklichen Einkaufszentren sollen neu entwickelte Standorte den wirtschaftlichen Aufschwung beflügeln. In vielen östlichen Bezirken wird durch Einkaufszentren überhaupt erst ein zentraler "Marktplatz" als Identifikations-Punkt ge

    [8037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 018

    Handel

    Standort Berlin: Die ECE befürchtet ein Ungleichgewicht zwischen Büro- und Handelsflächen bei zu hohen Bodenpreisen

    "Gute Chancen für den Fachhandel"

    mg Berlin - Die Spree-Metropole bietet gute Chancen für den Facheinzelhandel. Die Zukunfts-Zeichen stehen auf Expansion. Wobei der Osten in puncto Entwicklungsfähigkeit dem Westen voraus ist. So die Meinung der ECE- Projektmanagement Gesellschaft, die a

    [6620 Zeichen] € 5,75