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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 040

    Business IT-Spezial

    Eurocis: Die Zukunft beginnt heute

    Auf der Suche nach technischen Innovationen zieht es die IT-Verantwortlichen aus den Handelsunternehmen in der kommenden Woche wieder nach Düsseldorf.

    Die Wirtschaft erwacht aus dem Winterschlaf. Es ist an der Zeit, sich und seine Produkte und Lösungen einem breiten Publikum zu präsentieren. Die Eurocis in Düsseldorf, die wichtigste Plattform für IT- und Sicherheitslösungen im Handel, ist Anfang März n

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    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 036

    Business Handel

    "Wir greifen den Markt an"

    Mit einem Total-Relaunch stellt sich der italienische Young Fashion-Anbieter Sasch auf die Konkurrenz von H&M und Zara ein.

    Man hat im Modehandel nur zwei Möglichkeiten: Entweder man geht den Weg in die Nische oder man spielt im Massenmarkt mit", sagt Antonio Tafuni. Für Tafuni, der seit über zehn Jahren den italienischen Young Fashion-Filialisten Sasch führt, steht fest: "Wi

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 044

    Business Handel

    "Die elektronische Gewinnmaschine"

    Welche Relevanz hat ECR für unsere Branche? Eine hohe, wie der B.I.D.T- Kongreß zeigte

    Das B.I.D.T. ist eine Initiative von BTE und TextilWirtschaft in Zusammenarbeit mit der LDT Nagold. "Sie hätten der Veranstaltung einen anderen Namen geben sollen", so der ironische Tip von Peter Schütte an die Veranstalter des B.I.D.T.-Kongresses. Mit

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 068

    Business Praxis

    Schnell, kundenorientiert, effizient

    Der 6. B.I.D.T.-Kongreß in Köln steht ganz im Zeichen von ECR

    ECR (Efficient Consumer Response) ist derzeit in aller Munde, das zeigte u.a. der 4. offizielle ECR-Kongreß, der am 21. und 22. April mit 2600 Teilnehmern der unterschiedlichsten Branchen in Paris stattfand. Auch in der Textilbranche kommt man insbesonder

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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    ECR-Konzepte in der Textilbranche

    B.I.D.T.-Kongreß am 18. Mai

    Neue Wettbewerber zwingen mehr und mehr zur vertikalen Zusammenarbeit von Textileinzelhandel und Industrie. Ziel ist es, schnell, gezielt und rentabel auf die Wünsche der Kunden zu reagieren. Vor diesem Hintergrund bietet Efficient Consumer Response (ECR)

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 026

    Handel

    Karstadt: Abschied vom traditionellen Warenhausdenken

    Fit durch "Busy"

    Unter dem Strich blieben dem Karstadt-Konzern 1996 gerade mal 58,6 Mill. DM Gewinn. Und das bei einem Jahresumsatz von 26,9 Mrd. DM! Ein Ergebnis, das Karstadt-Chef Deuss "in keiner Weise befriedigt", und das nicht zuletzt die Turbulenzen um seine Positio

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 042

    Handel

    EuroShop 96: Die weltweit größte Investitionsgüterschau stieß auf viel Interesse

    Showtime in Düsseldorf

    ar/jm/sm Düsseldorf - Mit zurückhaltenden Erwartungen kamen Anbieter und Einzelhändler auf die EuroShop 96. Denn die Umsatzkrise schlägt auch spürbar auf die Investitionsneigung der Unternehmen durch. Trotzdem war die Messe gut besucht. Viele Einzelhändle

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 028

    Handel

    Deutscher Handelskongreß: Karstadt-Vorstand Dr. Klaus Eierhoff über die Chancen, die in der Logistik liegen

    "Millionen liegen auf der Straße"

    aa Wiesbaden - Die Warenhaus-Konzerne arbeiten fieberhaft daran, ihre Kosten zu senken. Welche Rationalisierungs-Reserven dabei allein im Bereich Logistik noch stecken, erläuterte Karstadt-Logistikvorstand Dr. Klaus Eierhoff beim Deutschen Handelskongreß.

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