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    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 058

    Business Thema

    Preiskonzepte liegen vorn

    Zum 18. Mal veröffentlicht die TextilWirtschaft dieses Jahr die Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel. Die Konzentration hat weiter zugenommen, weit über die Hälfte des Umsatzes des gesamten Marktes entfällt auf weniger als 80 Unternehmen.

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    Die Milliardäre '91 - Die Milliardäre '01

    Die Größten in Deutschland - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

    Textilumsätze nach Warengruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 029

    Fashion

    Der Handel

    Mehr Mode, mehr Umsatz

    An den Hosen scheiden sich die Geister: Shirts und Sweats sind in der Order und im Abverkauf weniger problematisch als ein funktionierendes Hosenangebot zwischen Slim und Superbig. Während extra schlank geschnittene Hosen überwiegend von Mädchen und berei

    [3625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 124

    Fashion Kindermode

    Barbie

    Für lebendige Mädchen

    Neue Maßstäbe im Lizenzbereich setzen will die Barbie-Kollektion, in Lizenz produziert von Smith&Brooks U.K., in Großbritannien bekannt als Spezialist für die hochwertige Umsetzung von Lizenzthemen. Verantwortlich für Vertrieb und Retail Service in Deutsc

    [1535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 026

    BTE-Mitteilungen

    Dynamischer Kinderbekleidungsmarkt

    BTE-Branchenbericht erschienen

    1997 gaben die Verbraucher in Deutschland nach BTE-Berechnungen 6,4 Mrd. DM für Kinderbekleidung und Babyausstattung aus. Beliebteste Einkaufsstätte für Kinderkleidung ist C & A, gefolgt von den Warenhäusern Karstadt und Kaufhof sowie den Versandhäusern O

    [1980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 085

    Messen

    Kindermode: Diskussionen um Messetermine dauern an

    Eine Frage der Zeit

    mk Frankfurt - Köln als Messeplattform für Kindermode und Hartwaren ist an Größe und Internationalität weiterhin die Nummer Eins in Europa. Pitti Bimbo in Florenz und Mode Enfantine in Paris dagegen bleiben für Einkäufer in modischer Hinsicht von Bedeutun

    [3227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 048

    Mode

    High Fashion für die Kleinen: Immer mehr Designer entdecken die Kindermode

    Für Kinder, Kenner und Könner

    mk Frankfurt - Pro und Contra geben die Kindermode-Einzelhändler den etablierten und frisch auf den Markt gekommenen Kindermode-Kollektionen aus Designer-Hand. Teils mit sehr guten, teils mit mittelmäßigem Erfolg werden sie geführt, die große Begeisterung

    [14902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 060

    Mode

    Die Kids und das Kollektions-Angebot verändern sich: Was tun die Kollegen im Handel?

    Wie erobert man die Kids?

    mk Frankfurt - Mit den relativ guten Umsatzergebnissen in der Kindermode im ersten Halbjahr 1995 könnte man sich im Handel doch zurücklehnen und sagen "es läuft doch". Tut man aber nicht. Den Großen wie den Kleinen geht es darum, jeweilige Positionen ausz

    [19541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Kind+Jugend in Köln: Label-Ware im Aufwind

    mk Köln - Aussteller und Einzelhändler sind mit Spannung auf die Messe Kind+Jugend in Köln gegangen, obwohl zu diesem Zeitpunkt durchschnittlich 70 bis 90% der Vororder vergeben sind. Nur bei den Jeansern lag diese Quote mit 60 bis 70% etwas niedriger. In

    [2107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 272

    Industrie

    Tom Tailor: Neue Kollektion für Kinder

    Mit "Kids" eine Preisetage tiefer

    ti Hamburg - Auf der Herren-Mode-Woche in Köln präsentiert der Sportswear- Anbieter Tom Tailor erstmals seine Kollektion "Kids" für 4- bis 14-jährige. Die Kollektion namens "Kids" umfaßt Sweats, T-Shirts, Polos und Hemden sowie Jacken und Westen. Sie is

    [1994 Zeichen] € 5,75