Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S042Lebensmittel Zeitun

    Strategien

    EA will Spiellaune im SB-Warenhaus heben

    Der Weltmarktführer für Computer- und Videospiele, Electronic Arts (EA), kommt im SB-Warenhaus nicht recht zum Zuge. Langfristig aber kommt der Handel am boomenden und margenträchtigen Markt der interaktiven Spiele kaum vorbei.

    [6367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Raumschiff mit Treibstoffproblemen

    Das Einkaufs- und Freizeitzentrum, Space-Park in Bremen, sucht dringend einen so genannten Ankermieter. Findet er sich nicht beizeiten, könnte es schlecht um die Vermietung insgesamt stehen. Denn andere Einzelhändler wollen nur einziehen, wenn ein starkes Zugpferd für reichlich Käuferfrequenz sorgt. Von Dirk Dietz

    [5634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 043

    Journal Marketing und Märkte

    Ein Känguru in die Pfanne hauen

    Im Olympia-Jahr ziehen australische Spezialitäten im deutschen Handel ein / Von Dirk Dietz

    Auf der Suche nach Verkaufsanlässen kann der Handel dieses Jahr etwas Neues entdecken: Anlässlich der Olympiade in Sydney ist Australien ein Marketing-Thema. Das Mülheimer Importunternehmen CMC hat ein umfassendes Sortiment von dem kleinen Kontinent zusammengestellt, auf die Anforderungen des hiesigen Marktes abgestimmt und nach Deutschland geschifft. Die Warenhauskonzerne Karstadt und Kaufhof verkaufen die Spezialitäten.

    [8714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 066

    Journal Marketing und Märkte

    Reisekonzerne gönnen sich keine Pause

    Konzentrationswelle sorgt für Neuordnung des Touristikmarktes / Handelskonzerne "mischen" mit / Von Dirk Dietz

    Monopoly im Reisemarkt: Karstadt und Lufthansa gegen TUI, LTU und Hapag- Lloyd. Falls das Bundeskartellamt den Fusionen sein Plazet erteilt, beherrschen künftig zwei Reiseveranstalter den Touristikmarkt. Bei der Neuaufteilung der Reisewelt spielen auch di

    [18979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    In die Mitte Europas boxen

    Görlitz und Frankfurt an der Oder trotzen der Grenzlage im äußersten Osten / Von Dirk Dietz

    Glaubt man den professionellen Optimisten, haben die Kleinstädte Frankfurt an der Oder und Görlitz eine glänzende Zukunft als "Brücke zum Osten" oder "Tor zum Osten" vor sich. Bis dahin kämpfen allerdings die Innenstädte beider Kommunen ums Überleben - zw

    [16274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Markenverjüngung durch Line Extension

    Fallstudie: 100 Jahre Odol / Innovatives Dachmarkenkonzept für den Rachenputzer / Von Dirk Dietz

    Düsseldorf - Im Jahre 1893 eröffnete die Firma Lingner aus Dresden eine Reklamekampagne für ein bis dahin kaum bekanntes Produkt. "Odol - Absolut bestes Mundwasser der Welt!" so lautete der knappe Text. Es war der Beginn eines beispiellosen Werbefeldzuges

    [9908 Zeichen] € 5,75