Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Hertie feiert ein Comeback

    Karstadt kompakt tritt ab März mit bekanntem Namen an

    Die Gerüchte haben sich bestätigt: Die Warenhauskette Karstadt kompakt firmiert künftig unter dem bekannten Namen Hertie. Das gab der Konzern auf einer Pressekonferenz bekannt. Die 74 Warenhäuser werden zum 1. März umgeflaggt. Die Markenstrategie und das

    [1139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

    "Wir lassen uns global inspirieren"

    Ralf Pütmann, Vorstandsmitglied von Kaufhof, über den Weg des Kaufhauses zu mehr Profil und den Verbraucher der Zukunft

    Herr Pütmann, berührt Sie das Schicksal von Karstadt? Ralf Pütmann: Ich wünsche mir von Herzen, dass Karstadt die Sanierung gelingt. Karstadt ist ein wichtiger Faktor für die Attraktivität der Innenstadt. Ferner ist Karstadt bedeutsamer Arbeitgeber und

    [7581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Kaufhof putzt sich weiter heraus

    Kaufhauskette gönnt sich modernisiertes Logo und optimierte Sortimentstrategie / Lifestyle-orientierter Premiumanspruch im Fokus

    Seit Ralf Pütmann Ende vergangenen Jahres als Einkaufsvorstand bei der Warenhauskette Kaufhof angetreten ist, treibt der 40-Jährige den Umbau des Unternehmens zum hochwertigen Anbieter voran. In dieser Woche startet nun der neue Auftritt, der die strategi

    [3694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Karstadt stärkt Reisesparte

    Übertragung der Namensrechte von Paneuropa noch offen

    Karstadt-Quelle baut sein Engagement im Touristikgeschäft aus. Spätestens ab Anfang 2004 bietet der Essener Konzern gemeinsam mit seiner 50-prozentigen Tochter Thomas Cook im Direktvertrieb Reisen an. An dem Joint Venture hält Karstadt-Quelle 70 Prozent,

    [2031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Karstadt macht sich fit als Dienstleister

    Warenhauskonzern startet mit eigenen Sport-Clubs / Karstadt Fitness soll Einsteiger aktivieren / Vertrauensbonus der Dachmarke genutzt

    Karstadt lässt die Muskeln spielen. Die Essener formieren sich zunehmend als lifestyleorientierter Händler und Dienstleister. Schwerpunkte setzen dabei Sport und Fitness. Nach dem Einstieg beim Sportsender DSF und der Ausrichtung des Karstadt-Ruhr-Marat

    [3313 Zeichen] € 5,75