Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 032

    IT und Logistik

    Breites Spektrum

    Itellium hilft bei der Modernisierung von KarstadtQuelle

    Frankfurt, 7. September. Itellium, die IT-Tochterfirma von KarstadtQuelle, kann in diesem Jahr die Teil-Inbetriebnahme neuer Warenwirtschaftssysteme bei Karstadt, Quelle und kleineren Versendern feiern. Jetzt bereitet die Firma eine neue Data-Warehouse-G

    [3832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 027

    IT und Logistik

    Stark vernetzte Kanäle

    Quelle-Katalog löst viele Online-Käufe aus und umgekehrt

    Frankfurt, 29. Juni. Das Katalog-basierte Geschäft und der Online-Verkauf befruchten sich gegenseitig. Rund 40 Prozent der Kaufimpulse im Online-Shop von Quelle werden vom Print-Katalog ausgelöst. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Kölner Instituts

    [1625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 025

    IT und Logistik

    Karstadt sieht Besserung durch IT

    Weniger Abschriften durch warenwirtschaftliche Planung - SAP-Entwicklung "außergewöhnlich gut" - Kompakt denkt an Oracle

    Frankfurt, 24. November. Während die Betreiber der 74 an britische Investoren verkauften Karstadt-Häuser mit dem Gedanken spielen, das System von Oracle (früher: Retek) einzuführen, lobt Karstadt in Essen ausdrücklich die Entwicklung von SAP. Die Beta-Ve

    [6565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 025

    IT und Logistik

    Gemeinsames System für Versender

    Projekt "Genius" soll Quelle und Neckermann auf einheitliche Basis stellen - Herausforderung für SAP Retail im Standard

    Frankfurt, 6. Mai. Mit einem gemeinsamen Warenwirtschaftssystem sollen die unternehmensrechtlich fusionierten Versandhäuser Quelle und Neckermann enger zusammenrücken. Die Harmonisierung von Stammdaten, Prozessen und Systemen der früheren Konkurrenten wir

    [4370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 024

    IT und Logistik

    Zweistelliges Wachstum bei Weihnachtsshopping

    B2C: 40 Prozent des Versandhandels via Internet - Neckermann.de mit 375 Mio. Euro Jahresumsatz - Tchibo und Otto legen kräftig zu

    Frankfurt, 8. Januar. Zweistellige Wachstumsraten in den Online-Shops lautet die Bilanz im Weihnachtsgeschäft 2003. Douglas.de legte beim Umsatz um mehr als 60 Prozent zu. Neckermann.de verzeichnet für 2003 ein Wachstum von 35 Prozent. Die Web-Shops von T

    [4864 Zeichen] € 5,75