Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 010

    Handel

    Lekkerland zieht zwiespältige Bilanz

    Konzernumsatz 2009 steigt - Zweistellige Einbußen beim deutschen Food-Geschäft und in Osteuropa

    Frankfurt. Fachgroßhändler Lekkerland steigerte im Geschäftsjahr 2009 Umsatz und Ergebnis. Dennoch herrscht in Frechen nicht nur eitel Sonnenschein. Denn ausgerechnet das Foodgeschäft in Deutschland und die Entwicklung in Osteuropa bereiten Sorge. Eigen

    [3252 Zeichen] Tooltip
    Lekkerland-Zahlen 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 068

    Länder Report Großbritannien

    Handel profitiert vom Indien-Boom

    Noon Products Ltd. forciert Partnerschaft mit Rewe und fährt Test mit Edeka

    Southall/Middlesex, 12. Oktober. In gemeinsamen Workshops mit dem britischen Handel entwickelt die Noon Products Ltd. maßgeschneiderte Sortimente für den Einzelhandel. Das Konzept trägt, denn wöchentlich verlassen 1,5 Mio. Mahlzeiten die drei Fabriken. F

    [3107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Es weihnachtet in den Online-Shops

    Geschenke aus dem Web-Fast ein Drittel will im Internet kaufen-Viele Bestellabbrüche

    Frankfurt, 25. November. Die Online-Umsätze werden auch in diesem Jahr im Weihnachtsgeschäft gegenüber dem Vorjahr zweistellig zulegen, lautet die Einschätzung der Branchenexperten. Über 30 Prozent der Verbraucher planen, Weihnachtsgeschenke über das Inte

    [4273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Gillette greift mit Power an

    Konsumgüterhersteller bindet den Handel frühzeitig in Produkteinführung ein

    Frankfurt, 23. September. Mit einer massiven Kommunikationskampagne und ungewöhnlichen Promotions am POS schickt Gillette Deutschland seinen neuartigen Rasierapparat "M3 Power" in den Markt. Eine breite und frühzeitige Einbindung des Handels soll verhinde

    [2755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 118

    Business Thema

    Die Jagd nach der Milliarde

    Polo Ralph Lauren krempelt sein Europa-Geschäft um: Lizenznehmer übernommen, Stores zurückgekauft, neues Headquarter in Genf, neues Logistik-Zentrum in Parma. Und seit ein paar Monaten steht mit Brian Duffy ein neuer Mann an der Spitze. Den Schlüssel zur Umsatz-Milliarde sieht er vor allem in Deutschland.

    [11183 Zeichen] Tooltip
    Nur ein Viertel mit der DOB - Aufteilung des Markenumsatzes nach Segmenten

    Mehr als zwei Drittel in den USA - Aufteilung des Markenumsatzes nach Region
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Handel Telekom und Karstadt-Quelle bündeln ihre Kunden-Bonusprogramme / Kampagne setzt auf Point of Sale und die Telefonrechnung

    Happy-Digits sollen mit Karstadt punkten

    Karstadt und Telekom starten ihre Bonus-Allianz mit großen Plänen - aber noch wenig Schubkraft.

    Frankfurt / Europas größter Warenhauskonzern Karstadt-Quelle und die Telekom haben sich verbündet, um Payback die Marktführerschaft bei den Bonuskarten möglichst noch in diesem Jahr streitig zu machen. Doch vorerst haben die beiden Partner kaum mehr als e

    [5752 Zeichen] Tooltip
    Großes Marktpotenzial für Karten - Anzahl Kundenkarten pro Einwohner
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 114

    People Business

    UNTERNEHMEN Martin Häring hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketingleiters Deutschland und Österreich bei Sun Microsystems übernommen. Häring ist Nachfolger von Mathias Lehmann, der Marketing Director Europe, Middle East und Africa (EMEA) wu

    [16859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Was kommt - was wird - was ist zu tun? BBE-Unternehmerseminar: Die Weichen für morgen stellen. Programm: "Die Trends und Strategien im 21. Jahrhundert - Das Jahrhundert des Hyperwettbewerbs" wird der Seminarleiter, Ulrich Eggert (BBE)

    [7035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 052

    Fundus Wissen

    Kaufen auf Distanz

    Der Versandhandel blüht in entwickelten Volkswirtschaften

    Jede siebzehnte Mark, die der Einzelhandel in Deutschland umsetzt, landet auf den Konten der Versandhandelsunternehmen. Statistisch gesehen kauft jeder Bundesbürger für rund 500 DM im Jahr Ware per Post oder Zustelldienst. 1996 wurden auf diesem Weg schät

    [11134 Zeichen] € 5,75