Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 035

    Marketing

    Es brutzelt auf allen Kanälen

    Ernährungsbranche profitiert vom Koch-Boom - Erste Sättigungstendenzen zeichnen sich ab

    Frankfurt. Dutzende von Koch-Shows flimmern täglich über die Mattscheibe. Ihr Reiz liegt in der Unterhaltung, zum Nachkochen animieren sie nur wenige. Dennoch nutzen zahlreiche Markenartikler den Trend weiter gerne als Werbeplattform. Lafer schnippelt, S

    [8217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

    Service Marketing

    Nespresso mit Shop-in-Shop

    Frankfurt, 20. Dezember. Mit einem für Deutschland neuen Konzept baut Nestlé derzeit das Boutiquen-Netz für seine Premiummarke Nespresso zügig aus. Bislang gab es hierzulande lediglich vier Standorte: Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt. Jetzt erö

    [858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 003

    Seite 3

    Rewe bietet Präsentkarten

    Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenk-Geldkarten ins Sortiment auf. So gibt es jetzt gegen Plastik "Leckere Frische, riesige Auswahl, hohe Qualität" - das verspricht zumindest der Rewe-Handzettel. Nach und nach

    [991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Lizenz gibt keine Erfolgsgarantie

    Exklusivrechte für Anbieter - WM-Maskottchen Goleo macht Sorgen - Südtirol erstmalig dabei

    Frankfurt, 8. Juni. Viele Unternehmen lancieren ihre offiziell lizenzierten Produkte zur Fifa WM 2006. EM.TV ist der exklusive Lizenzrepräsentant des Weltfußballverbandes in Deutschland. Und holte zuerst KarstadtQuelle ins Boot. Das vor allem im Kinderfi

    [3282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 042

    Service Marketing

    Verbraucherrelevanz ist ein Erfolgskriterium

    M-Motion-Tag von "Planung&Analyse": Mit Marktforschung Innovationen erkennen

    Frankfurt, 17. November. Neue, innovative Marktforschungs-Tools sind gefragt, um Verbraucherwünsche zu analysieren. Denn der Konsument ist und bleibt unberechenbar. Welches Kaleidoskop von Möglichkeiten es gibt, zeigte der sechste M-Motion-Tag von "Planu

    [2373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 046

    Journal

    Wettlauf um die Älteren

    Die Überalterung der Gesellschaft steht bevor. Die Konzerne müssen ihre Personalstrategien überdenken. Sie werden zukünftig auf die 50-Plus-Generation nicht verzichten können. Doch noch herrscht der Jugendwahn vor. Von Daniela Rück

    [8036 Zeichen] Tooltip
    Ältere Arbeitnehmer sind die Ausnahmen Der demografische Wandel wird zur Herausforderung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 045

    Journal

    Herr der Töpfe

    Karstadt springt auf das Trendthema Kochen und kooperiert mit Starkoch Jamie Oliver. Ein geschlossenes Shop-Konzept soll die moderne Kundschaft anlocken. Von Daniela Rück

    [4847 Zeichen] € 5,75