Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 048

Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

Handy statt Plastikkarte

Neues Modell für Kundenbindung und Direktmarketing

Frankfurt, 10. Mai. Das Start-up-Unternehmen Valuephone und der dahinter stehende POS-Spezialist GK Software wollen dem Handel einen neuen Marketing-Zugang zu den Kunden bauen. Personalisierte Sonderangebote, Coupons und Cross-Selling-Angebote sollen den

[3590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 003

Seite 3

Funk hilft Händlern

Pick-by-Voice und WLAN für Filialen erhöhen die Produktivität

Frankfurt, 22. Juni. Mobile Technologien verändern Handel und Konsumgüterindustrie. Viele Handelsunternehmen haben in den vergangenen zwei Jahren in Pick-by-Voice für die Kommissionierung und in WLAN-Funknetze für die Filialen investiert oder stehen dire

[1944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 045

Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

Mobile Technik für Läger und Läden

Pick-by-Voice und Funk-MDEs mit Verbindung zur Warenwirtschaft setzen sich durch - Mehr Wissen für den Außendienst der Industrie

Frankfurt, 22. Juni. Funk-Technologien sind ein IT-Bereich, in den Handel und Konsumgüterindustrie derzeit größere Summen investieren. Viele Unternehmen haben bereits MDE-Geräte mit Online-Zugriff auf die Warenwirtschaft für die Filialen, Pick-by-Voice f

[4264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 003

Seite 3

Drogeriemärkte laden Handys auf

Auch Rossmann und Müller steigen ins Prepaid-Geschäft ein

Frankfurt, 28. Juli. Kurz war der zeitliche Vorsprung von Drogeriemarktprimus Schlecker. Jetzt steigen auch Rossmann und Müller ins lukrative Zusatzgeschäft mit der Aufladung von Prepaid-Karten fürs mobile Telefonieren ein. Bei den Drogeriemarktbetreiber

[1384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 037

Service

Rossmann und Müller laden jetzt Handys auf

Nach Schlecker bietet auch die Konkurrenz Prepaid-Services an - Guthaben-Karten garantieren einträgliche Zusatzgeschäfte

Frankfurt, 28. Juli. Nach Schlecker steigen nun auch die Wettbewerber Rossmann und Müller in das lukrative Zusatzgeschäft der Guthaben-Aufladung von Prepaid-Karten ein. Bei beiden Drogeriemarktbetreibern läuft nach einer Pilotphase derzeit der Rollout in

[4953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 026

IT und Logistik

Brombeeren mit Funkkontakt

Fruchthof Northeim baut heißen Draht per Unified Messaging und Endgerät Blackberry

Frankfurt, 23. März. Der mittelständische Fruchthof Northeim ist durch die Kombination von Unified Messaging und Blackberry in der Hand seiner Manager viel reaktionsschneller geworden. Egal ob ein Anruf, ein Fax oder eine E-Mail in der Zentrale eingehen -

[3631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 030

IT und Logistik

Aktives Schaufenster

Karstadt-Warenhaus nutzt "MarketEye" zur Kommunikation

Frankfurt, 15. April. Das Karstadt-Warenhaus in Stuttgart erprobt das mobile Marketinginstrument "MarketEye". Damit können Botschaften und Gutscheine vom Schaufenster aus auf Mobiltelefone verschickt werden. "Dieses Fenster sendet Dir einen Gutschein pe

[2589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 024

E-Business

Mobil-Portal kooperiert mit Handel

Karstadt und Red Zac vertreiben Zed-Prepaid-Karten in Filialen

Frankfurt, 19. Juli. Das deutschlandweite Händlernetz für Prepaid-Karten des mobilen Fun- und Infodienstes Zed ist jetzt mit den Vertriebs-Partnern Karstadt, Red Zac, BlueTel und Titus (einem Skateboardhändler) gestartet. Mit dem Portal will der finnische

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 026

Rückblick Service

Logistiker sucht Softwarehaus

E-Commerce erzeugt Allianzen - Java öffnet das Internet-Tor - Turbulentes Jahr für die Telekommunikationsbranche

Frankfurt, 28. Dezember. Das Jahr 2000 stand ganz im Zeichen der Logistik - vor allem unter dem aufgehenden Kometen des virtuellen Handels. Der schnelle Mausklick erfordert schließlich eine flinke Distribution. Unter dieser Prämisse bildeten Logistikdiens

[4245 Zeichen] € 5,75

 
weiter