Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 009

    Rückblick Handel

    Glattes Parkett in Köln und Hamburg

    Rewe und Edeka machen mit spektakulären Managementwechseln von sich Reden - Neue Chefs

    Frankfurt, 28. Dezember. Alle Jahre wieder: Auch 2006 müssen Top-Manager der Branche ihren Posten räumen und Platz für andere machen. Für den größten Wirbel sorgt dabei einmal mehr Rewe. Aber auch Edeka und Metro warten mit prominenten Umbesetzungen auf.

    [3707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 051

    Service Personalien

    · Steven-James Stockdale hat den Vorsitz der Geschäftsführung bei der KarstadtQuelle-IT-Dienstleistungstochter Itellium Systems & Services GmbH übernommen. In Personalunion wird er als Chief Information Officer (CIO) der KarstadtQuelle AG, Essen, tätig s

    [5066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 029

    IT und Logistik

    Neue Erkenntnisse

    Happy-Digits-Karten erhellen Kunden-Verhalten

    Köln, 23. September. Mit 21 Millionen ausgegebenen Happy-Digits-Karten und zunehmend segmentspezifischen Marketing-Aktionen seiner Partner sieht sich der Bonusprogramm-Betreiber CAP gut aufgestellt. Die über die Kundenkarten gewonnen Informationen werden

    [4928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 038

    Journal

    Baustelle Karstadt

    Karstadt saniert und saniert. Doch die Zahlen werden nicht besser. Im Gegenteil. Der Konzern hat ein weiteres Jahr Umsatzverluste hinnehmen müssen, vor allem im stationären Geschäft. Hat das Warenhaus ausgedient? Von Ulla Bosshammer

    [7374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 001

    Karstadt mischt jetzt bei den Programmies mit

    Köln / Der Warenhauskonzern Karstadt-Quelle will offenbar bereits ab dem 25. September eine eigene TV-Programmzeitschrift auf den Markt bringen. Das unter dem Titel "TV Karstadt" lancierte Objekt soll künftig 14-täglich erscheinen und bundesweit in einer

    [955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 026

    E-Business

    KarstadtQuelle investiert in GNX

    B2B-Plattformen - Konzern hält aber an TexYard für Textilien fest - Auktionen und Angebotsanfragen laufen auf Textil-Marktplatz

    Frankfurt, 15. Februar. Die KarstadtQuelle AG wird sich nach Informationen der LZ an dem B2B-Marktplatz Global Net Xchange (GNX) beteiligen. Unternehmenssprecher Elmar Kratz möchte nur "fortgeschrittene Gespräche" bestätigen, die aber "noch keine Entschei

    [3585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 070

    People Business

    UNTERNEHMEN Walter Deuss, 65, Vorstandsvorsitzender des Essener Unternehmens Karstadt/Quelle, gibt sein Amt Ende September dieses Jahres ab und wechselt in den Aufsichtsrat. Sein Nachfolger ist das langjährige Vorstandsmitglied Wolfgang Urban. Deuss war

    [13479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 004

    Nachrichten

    E-Commerce Karstadt-Quelle und Metro gründen E-Commerce-Unternehmen / Metro investiert 160 Millionen Mark

    Die Old Economy schlägt zurück

    DÜSSELDORF / Mit Karstadt-Quelle und Metro haben zwei Konzerne fast gleichzeitig ihre E-Commerce-Strategie offen gelegt - beide bündeln ihre Aktivitäten in ausgegründeten Unternehmen und wollen in Europa eine glanzvolle Rolle spielen. Die Metro, die ihr

    [3493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 036

    Journal LZ|NET E-Commerce

    E-Umsätze oft verdreifacht

    Web-Shops mit Weihnachtsgeschäft zufrieden / Ausbaupläne

    Zwei- bis sechsmal so hohe Weihnachtsumsätze wie im Vorjahr melden die deutschen Internet-Händler. Die Versender Quelle und Otto liegen ganz vorn, gefolgt von Neckermann sowie Spezialisten für Bücher und Computer.

    [5058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 034

    Service Millennium

    "Es wird keine Engpässe geben"

    LZ-Round-Table zum Jahrtausendwechsel - Alles läuft nach Plan - Verbraucher können unbesorgt sein

    LZ. Frankfurt, 23. Dezember. Das Millennium ist ein großes mediales Ereignis. Im betrieblichen Alltag geht es jedoch weitaus unspektakulärer zu. Allüberall wurden Vorbereitungen und Vorkehrungen getroffen, damit es zu keinen nennenswerten Schwierigkeiten kommt. Die Devise in Handel und Industrie lautet: Vorsorge ist besser als Nachsorge. Es wurden minutiöse Ablaufpläne für die "Nacht der Nächte" und danach aufgestellt, Rufbereitschaften und mobile Einsatzgruppen gebildet, Technikteams mit speziellen Aufträgen versehen und die leitenden Mitarbeiter mit vorbereiteten Antworten auf kritische Fragen besorgter Verbraucher oder Geschäftspartner versorgt.

    [14073 Zeichen] € 5,75