Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 16,17,18,19,20,21

    Business Stadtentwicklung

    Neue Städte, neuer Handel

    Welche Rolle werden Innenstädte künftig spielen? Und was bedeutet das für den dort ansässigen Einzelhandel? Während diese Frage von Experten und Politikern kontrovers diskutiert wird, versuchen Händler mit pragmatischen Ansätzen eine Antwort zu finden. Und ihr Fortbestehen zu sichern.

    [17075 Zeichen] Tooltip
    Kaum Standortverbesserungen ... ... trotz größtenteils aktiver Städte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 030

    Service LZ-Verbraucherrunde

    "Nach außen hin wird schöngeredet"

    Wir hören zurzeit viel von wirtschaftlichem Aufschwung und brummender Konjunktur. Was davon kommt bei Ihnen an? Kim: Ich merke den Aufschwung eigentlich nur daran, dass öffentlich so viel darüber diskutiert wird. In meinem Umfeld - ich lebe in Frankfurt

    [14186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Fisherman's mit neuem Produkt: Der Bonner Süßwarenhersteller CFP Brands führt in dieser Woche das Produkt Fisherman's Friend Cool Cassis ein, Menthol-Pastillen mit dem Geschmack von schwarzen Johannisbeeren. Der Launch wird unter anderem mit einem TV

    [2574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 020

    Industrie

    Condomi-Gründer starten mit "Lebenslust" durch

    Angebot von Erotikartikeln soll vor allem weibliche Kundschaft in Drogeriemärkten ansprechen

    Frankfurt, 4. Mai. Knapp ein Jahr nach Gründung der Lebenslust GmbH will der Anbieter von "Erotic Wellbeing-Artikeln" die Distribution auf Drogeriemärkte ausdehnen. Geschätztes Marktpotenzial: Über 100 Mio. Euro Umsatz bei hohen Spannen. Oliver Gothe, Be

    [3609 Zeichen] Tooltip
    Euro sitzt locker

    Präferenzen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 041

    Journal Preisschlacht

    Aufmerksamkeit um jeden Preis

    Mit Rabatten aller Art versucht der Handel die Kunden zum Kauf zu animieren. Deren Interesse hält sich jedoch in Grenzen. Mit der zunehmenden Preisvielfalt verlieren sie nicht nur den Überblick, sondern auch die Lust am Konsum. Der Handel ist am Rande betriebswirtschaftlicher Vernunft. Je nach Sichtweise ist der Rabattwahn dennoch lohnend. Von Silke Biester

    [9776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Auf der Suche nach Sicherheit

    Fast 700 Teilnehmer aus Handel und Industrie besuchten den alljährlichen Kongress, diesmal im Estrel Convention Center in Berlin. Dort ging es auf die "Suche nach dem verlorenen Kunden."

    [4963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 062

    Interactive

    Unternehmer wittern Morgenluft

    Immer mehr Firmen aller Branchen sehen im Internet interessanten Vertriebskanal/Reine Imageauftritte werden seltener

    FRANKFURT Explosionsartige Zuwächse werden dem Electronic Commerce für die nächsten Jahre vorausgesagt. Gründe der Euphorie: Die Unternehmen erkennen, daß die Risiken des Internet geringer sind als der Verzicht auf den neuen Vertriebskanal, und die Nutzer

    [9287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Science of Shopping Seminar in englischer Sprache mit Simultanübersetzung. Programm: Referent des Seminars ist "der neue Papst der Kundenkunde", der Verhaltensforscher Paco Underhill, der seit 19 Jahren anhand von Videoau

    [2711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Bis Ende Juni will die Tengelmann-Gruppe ihre Filialnetzbereinigung im Supermarktbereich abgeschlossen haben. So sollen im Süden Deutschlands rund 100 Kaisers-Filialen auf Tengelmann, im Norden über 200 Filialen von Tengelmann auf Kaiser's umgestellt sein

    [2477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 048

    Journal Report Spezialitäten

    Auch die Kartoffel mag delikat sein

    Feinkost fängt nicht beim Hummer an / Qualität ist das Kriterium /Von Stefan Leppin

    Klaus Uhlendorf liebt seinen Job. In der Karstadtzentrale in Essen verantwortet er Einkauf und Lancierung von Delikatessen und Spezialitäten. "Wenn ich nicht selbst von den Produkten begeistert wäre, wie könnte ich andere davon begeistern", umschreibt er

    [8193 Zeichen] € 5,75