Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 024

    Journal Magazin

    Stadtmarketing

    Alle in einem Boot

    Eine gemeinsame Dachkampagne von Land und Einzelhandel in Nordrhein- Westfalen soll die Citys mittels spezieller Stadtmarketingaktionen attraktiver machen. Die konzertierte Aktion ist auch den beiden Warenhauskonzernen Karstadt und Kaufhof eine größere Su

    [4044 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

    Handel

    Hertie wird aufgeteilt

    Filialen werden künftig von Karstadt-Divisionen geführt

    mv. Frankfurt, 31. Oktober. Die Essener Karstadt AG will bereits ab November die Filialen ihrer Tochter Hertie den Karstadt-Divisionen zuordnen. Die noch vor Jahresfrist proklamierte Hertie-Division wird es nicht geben. Was der Karstadt-Aufsichtsrat am

    [2602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Profillose Mitte

    Mathias Vogel

    In den Chefetagen von Karstadt und Kaufhof herrscht hektische Betriebssamkeit. Mitten in der schlimmsten Konjunkturflaute seit langem müssen beide Warenhaus-Konzerne ihre Neuerwerbungen Hertie und Horten verdauen. Schon in Zeiten steigender Umsätze und Er

    [3150 Zeichen] € 5,75