Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 012

    News

    KarstadtQuelle: Fachgeschäfte mit fast 17% Minus

    Auch deutscher Universalversand mit zweistelligem Rückgang; Konzern-Umsatz sank 2004 um 7%

    Zweistellige Umsatz-Rückgänge musste der Essener KarstadtQuelle-Konzern 2004 sowohl mit seinen Fachgeschäfts-Ketten als auch im Universalversand in Deutschland verbuchen. Das höchste Minus erlitten dabei die im Rahmen der Sanierung zum Verkauf stehenden K

    [2439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 006

    News

    KarstadtQuelle: Der Weg zur Sanierung

    Kompakt-Abspaltung in vollem Gang; Reorganisation der Verwaltung läuft; Karstadt Warenhaus AG plant 100 Mill. Euro jährlich für Modernisierung der Häuser

    Nach der Zitterpartie und der öffentlichen Diskussion um den angeschlagenen KarstadtQuelle-Konzern hofft man in Essen jetzt, sich auf die Umsetzung des beschlossenen Sanierungskonzepts konzentrieren zu können. Etliche Maßnahmen seien bereits lange vor Bek

    [5233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 006

    News

    KarstadtQuelle: Die ersten Schritte auf dem Weg zur Sanierung

    Nach der Einigung mit Verdi kommt es jetzt darauf an, die Konzepte rasch umzusetzen

    Wie können die 89 Karstadt-Warenhäuser wieder zu attraktiven Kundenmagneten werden, mit welchem Konzept fassen die Nahversorger-Häuser "Karstadt Kompakt" wieder Fuß und mit welchem Angebotsmix und welchen Katalog-Rhythmen gewinnen die Universalversender d

    [5219 Zeichen] € 5,75