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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

    Business

    Im Bett mit Tom und Bruno

    Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

    Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

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    HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 034

    Handel

    Essen: Eröffnungsreigen in der Ruhrgebietsmetropole

    Ein Standort wird aufgemöbelt

    be Essen - Die Ruhrgebietsmetropole macht von sich reden. In diesen Tagen eröffneten Appelrath Cüpper und Willi Kühne neu, die Galeria Horten, Cramer & Meermann und der modische Herrenausstatter Peter Heintz nach Umbauten. Mitte September folgt der große

    [8366 Zeichen] € 5,75