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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 012

    Handel

    Umsätze: So war 1994, und das kommt 1995

    Angeschlagen

    Der Textilhandel hat die letzte Runde im Kampf um die Kunden, um Umsätze und Gewinne nicht unbeschadet überstanden. Aber anders als im Boxring gibt es keine Pause, in welcher der Trainer die Blessuren behandeln und die Motivation wieder aufbauen könnte. E

    [6971 Zeichen] € 5,75